Familie Dahms schrieb am 25. August 2015

Sehr geehrte Fr.Kramer, natürlich auch das gesamte Arca Team.

Hiermit möchte ich ihnen nochmals meinen besten Dank aussprechen.

Der ganze Ablauf über Vermittlung,Transport und Übernahme möchte ich hiermit bewerten. Ich gebe ihnen nicht 1Plus mit Sternchen,sondern 1 Plus mit dem gesamten Sternenhimmel.

Fly ist zwar noch etwas ängstlich gegenüber Fremden, aber uns gegenüber hat sie sich voll integriert. Ich habe zwar nicht die Welt verändert, als wir Fly aufgenommen haben,aber ich gehe davon aus, das sich die Welt für Fly verändert hat.

Ich wünsche ihnen und ihrem Team für die Zukunft viel Glück und weiterhin viel Erfolg. Wir bleiben weiterhin in Verbindung,da auch noch Bilder von Fly folgen werden.

Viele liebe Grüße von Fly und Familie Dahms

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email