Familie Dorschner schrieb am 22. Oktober 2016

Liebes Arca Team,

wir haben Anfang September Bruno bei uns aufgenommen und sind überglücklich mit ihm.
Wir sind über das Internet auf Eure Seite aufmerksam geworden. Nach durchsehen der Hunde haben wir uns sofort in Bruno verliebt. Wenn man den Vermittlungsablauf liest, denkt man erstmal oh ok. Aber es ist gar nicht so ein großer Aufwand wie gedacht. Kurze eMail mit unserem Interesse an Bruno. Dann ging alles ganz schnell Dank Carmen Gebler. Fr Gebler hat uns den Fragebogen via Mail zugesandt. Nach ausfüllen haben wir relativ schnell eine positive Rückmeldung bekommen. Dann hat uns noch jemand vom Tierschutzverein besucht, dies war ein sehr nettes Gespräch und man konnte noch evtl. Unsicherheiten klären und kurz darauf hatten wir schon die Bestätigung Bruno darf zu uns. Es ging alles ganz schnell und es war kein großer Aufwand.
Bruno ist hat unser Leben bereichert und ist der perfekte Familienhund. Er liebt es mit den Kindern oder anderen Hunden zu spielen, schwimmen zu gehen und zu schmusen. Vielen Dank für die tolle Arbeit liebe Carmen Gebler und dem ganzen Team von ARCA… tolle Arbeit !!

Ganz liebe Grüße
Familie Dorschner