Familie Hillebrenner schrieb am 19. Mai 2017

Liebe Frau Reimer,

Wir sind Ihnen und dem Verein ARCA sehr dankbar für die Betreuung in Spanien und die reibungslose Vermittlung. Die Angaben über den Hund waren sehr zutreffend. Die Abwicklung der Vermittlung war einwandfrei und wir können mit gutem Gewissen den Verein weiterempfehlen!Unser Roque, von uns jetzt genannt „Socke“ hat sich von Anfang an gut bei uns eingelebt. Er ist ein quirliges, lebensfrohes liebes Bündel!

Er passt sich sehr gut an sein neues Zuhause an und ist sehr verschmust und liebebedürftig! Was er ganz besonders liebt, sind ausgiebige Spaziergänge!

In unserem Garten gibt es auch immer viel zu entdecken, vor allem, da es im Nachbargarten einem Artgenossen gibt, den man von Zaun zu Zaun „Hallo“ sagen kann. Er ist ein kluges Kerlchen, er lernt sehr schnell und hört mittlerweile ganz gut auf unsere Kommandos. Ansonsten ist er sehr genügsam, absolut pflegeleicht und dankbar, dass er bei uns ein neues Zuhause finden durfte! Wir haben Ihn schnell in unser Herz geschlossen!

Vielen Dank nochmal für alles ! Herzliche Grüße Familie Hillebrenner.