Familie Möller schrieb am 26. Februar 2017

Hallo Frau Reimer,

wir wollten schon jetzt unser *riesengroßes Dankeschön* an Sie und dem gesamten Team der ARCA TSV richten!!!

Arturo ist ein Traum von einem Hund und bringt mit seiner quirligen & unendlich liebenswerten Art endlich wieder richtig Leben in die ‚Bude‘.

Arturo macht es uns von Anfang an sehr leicht, wie zum Bsp. er ist stubenrein,  es gibt zw. Debby und ihm absolut kein Futterneid und beide verstehen sich blendend. So wurde er  gestern Abend noch mal von unserer Hündin von oben bis unten komplett ‚durchgebadet‘, was er auch sichtlich genoss. Wir hatten eigentlich auch mehr damit gerechnet, dass Arturo sich als ordentlicher Spanischer Strassenhund anfänglich höchstwahrscheinlich mehr an Debby orientieren wird als an uns Zweibeinern; aber allen Anschein nach gibt es ein Familienmitglied was er sofort ganz besonders ins Herz geschlossen hat. Unsere große Tochter hat seit seiner gestrigen  Ankunft durchweg einen ständigen Begleiter, sei es der Weg zur Toilette oder der Weg zum Mülleimer- bewegt sie sich, so bewegt er sich.

Aus diesem Grund haben wir gestern noch gemeinsam beschlossen, dass sie auch diejenige ist, die sich mit unserem kleinen Energiebündel in den nächsten Wochen und Monaten ganz langsam vllt an Agillity herantasten könnte.

*Wir sagen nochmals unendlichen Dank für Alles & wir lassen bestimmt bald wieder von uns hören!!!!*

LG ihre Familie Möller