Familie P. schrieb am 21. Juli 2016

Hallo Saskia,

Kalé (vormals Kaled) ist nun schon fast 8 Wochen bei uns und hat sich prima eingelebt. Die Beschreibung aus Spanien traf auf sie ganz genau zu. Sie ist wirklich ein richtiger Schmusehund, der die Streicheleinheiten auch einfordert 🙂 und absolut kinderlieb. Kalé liebt es glücklicherweise im Auto mitzufahren und verschläft einen Teil des Tages bei Frauchen im Büro. Spazierengehen klappt hervorragend, auch wenn sich nicht immer jeder mit jedem sympatisch zu sein scheint. Sie geht dann Knurrern aus dem Weg und alles ist wieder i. O. Mehrheitlich überwiegt jedoch Sympathie und sie hat bereits viele Hundefreunde gefunden und ist ganz aufgeregt, wenn getobt wird. Sie läuft zwischenzeitlich auch ohne Leine und springt dann wie ein junges Reh durch das hohe Gras. Einige Kommandos beherrscht sie auch schon und es macht richtig Spaß mit ihr Versteck zu spielen.

Wir sind sehr glücklich mit unserem Familienzugang und hoffen noch einige Jahre mit ihr verbringen zu dürfen. Vielen Dank für die Unterstützung und Begleitung bisher liebe Saskia.

Ganz liebe Grüße aus Berlin

Familie P.