Familie Schmidt schrieb am 31. März 2022

Liebes Arca Team, 

Wir haben am 26.03.2022 mit euch eine sehr herzliche und emotionale Übergabe der Fellnasen erlebt. Vom ersten Kontakt an, das Vorgespräch, bis wir dann unser neues Familienmitglied in die Arme schließen konnten, war alles perfekt. Hier auch nochmal einen besonderen Dank an Carmen und Bernd. Und an alle, die sich so selbstlos für die Fellnasen einsetzten und auch besten Dank nach Spanien, die die Hunde so lange pflegen, bis sie endlich eine neue Familie gefunden haben.
Für uns war es die beste Entscheidung, einen Hund aus dem Tierschutz zu nehmen.
Sie ist der dankbarste Hund, der es so sehr genießt bei uns zu sein und so voller Liebe steckt. Es gibt so viele liebe Hundeherzen, die sich nach Liebe sehnen.
Wir sind so dankbar für alles und würden uns immer wieder für das Arca Team, Tiervermittlung, entscheiden.


Besten und liebsten Dank
Mathias, Nadine, Noa, Levi und Talia

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email