Familie Schuldt schrieb am 22. April

Hallo Frau Bassler,
Da Peanut jetzt über ein Jahr bei uns ist wollten wir uns mal melden und kurz erzählen wie es ihr geht. Eigentlich kann man das mit einem Wort zusammenfassen es geht ihr Super.
Sie hat sich richtig gut raus gemacht in manchen Situationen reagiert sie immer noch etwas unsicher aber nur bei Sachen die sie nicht kennt. Wir beide gehen immer noch regelmäßig zur
Hundeschule es macht einwach spaß mit ihr zu arbeiten. Sie macht das einfach klasse die kleine Maus. Manchmal stolziert sie richtig dann müßen alle lachen weil sie sich ganz groß macht. Vor der Katze hat sie immer noch sehr großen Respekt die beiden sind so witzig zusammen Peanut will immer spielen und hüpft wie wild rum aber die Katze mit ihren 18 Jahren hat keine lust mehr zu spielen, was sie Peanut auch deutlich zeigt. Am liebsten kuschelt sie mit allen , bei den Nachbarn ist sie sehr beliebt. Sie ist sehr liebesbedürftig und anhänglich. Mit Pia spielt und schmust sie so viel sie kann die beiden toben fast den ganzen Tag. In denn Winter Monaten waren wir immer am Strand spazieren.
Im Anhang sind ein paar Bilder von ihr.
Familie Schuldt