Familie Sommer schrieb am 5. Juli 2017

Liebes Arca-Team,

nachdem ich nun schon eine ganze Weile bei meiner neuen Familie in Eppelheim wohne, wollte ich mich einmal melden und Euch mitteilen, dass es mir sehr gut geht.

Ich genieße die Aufmerksamkeit meiner Menschen und kann endlich das Leben auskosten.

Da ich ja nun zur Familie gehöre, bin ich immer mit von der Partie. So war ich schon im Skiurlaub und werde bald in die Berge fahren. Das ist schon sehr aufregend. Aber Hauptsache meine Familie ist bei mir und ich bei meiner Familie.

Vielen Dank an alle, die geholfen haben, dass ich ein so tolles zu Hause bekomme. Macht bitte weiter so.

Bellende Grüße aus Eppelheim

Jones

(vermittelt im Oktober 2016)

Viele Grüße und nochmals vielen Dank für die Vermittlung und ihr Engagement auch von

Familie Sommer

Facebook
LinkedIn
Email