Familie Wist schrieb am 20. November 2017

Hallo Frau Fischer,
nachdem Leo nun schon fast eineinhalb Jahre bei uns ist, wollten wir Ihnen ein paar Bilder schicken und kurz erzählen wie es ihm ergangen ist. Als fast schon „Langzeitinsasse“ hatte er es anfangs nicht ganz so leicht sich einzugewöhnen, er war sehr schreckhaft und vieles machte ihm Angst. Mit Menschen scheint er auch nicht die allerbesten Erfahrungen gemacht zu haben, sobald man einen Besen in die Hand nahm, verschwand er sofort. Das Alleinsein und das Autofahren sind Dinge die er bis heute nicht so gerne mag, aber das ist ok für uns. Ansonsten hat sich Ruhe und Geduld und viel Üben bewährt. Er hat sehr viel gelernt und sich sehr schön eingewöhnt. Er liebt das Spazierengehen über alles. Er könnte 5 Stunden am Stück durch die Felder vor unserer Haustür laufen und wäre immer noch nicht müde. Wir joggen jede Woche mindestens 10 km zusammen und es macht ihm richtig Spaß. Er läuft dabei frei und genießt es durch die Felder zu rennen. Leo ist total verschmust, am liebsten lässt er sich von unserer Tochter stundenlang streicheln und schläft dabei ein wie man auf dem Bild sieht. Wir sind froh, dass wir diesem wunderbaren Hund ein zu Hause geben dürfen, nach so langer Zeit im Tierheim ist es nicht immer leicht ein neues zu Hause zu finden. Vielleicht können Sie die Bilder ja an die Kollegen im Tierheim in Spanien schicken. Sie freuen sich sicher auch über Neuigkeiten von einem ihrer ehemaligen Schützlinge.

Viele Grüße!

Sina Wist

Facebook
LinkedIn
Email