Familie Wollenberg schrieb am 7. Juli 2017

Liebe Frau Reimer und alle Mitstreiter,

heute möchte ich schon eine kurze Rückmeldung geben. Am 10.6.2017 hatte ich das grosse Glück meine kleine Cappuccino (vorher Vals) in Rastatt abholen zu dürfen. Und von Glück kann ich wirklich sprechen denn sie ist eine süße Zuckerschnute die alle Herzen im Sturm erobert. Alle, wirklich alle sind von ihrem tollen Aussehen (sowohl optisch aber vor allem ihr gepflegtes Fell u.s.w)begeistert. Auf der Rückfahrt war es als wäre sie schon ewig lange mit den beiden Hunden meiner Freundin zusammen. Zu Hause hat sie dem Kater gleich gezeigt das das Sofa jetzt ihr gehört aber langsam beginnen die beiden sich zu ignorieren. Gut Ding will Weile haben. Sie ist auch stubenrein und sehr gelehrig.

Nun möchte ich auch noch ein grosses Lob für die Übergabe aussprechen. Es war alles toll organisiert und auch die Wartezeit konnte man super überbrücken. Selbst noch plötzlich auftretende Fragen wurden geduldig beantwortet und auch fremde Hunde wurden mit Aufmerksamkeit bedacht. Ich würde immer wieder einen Hund von ARCA übernehmen weil die Betreuung vom ersten Kontakt bis zur Übernahme und darüber hinaus sehr gut ist. Natürlich habe ich auch jedem aus meinem Bekanntenkreis die Kontaktdaten vom Tierschutzverein ARCA gegeben der danach gefragt hat.

Cappuccino und ich haben beschlossen jeweils im Oktober und im März nach Rastatt zu kommen um die bis dahin gesammelten Spenden zu übergeben. Ich Danke Ihnen noch einmal für diesen tollen Hund. 

LG 

A.W.

Facebook
LinkedIn
Email