Frau Bartsch schrieb am 13. Oktober

Liebes Team der Arca,

wir möchten Ihnen (ganz besonders Frau Reimer und Frau Kother) ganz herzlich danken, für die wundervolle und zuverlässige Betreuung!

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Der schnelle und reibungslose  Ablauf der Vermittlung hat uns sehr beeindruckt. Das ist Engagement auf hohem Niveau! Innerhalb von zwei Wochen durften wir unsere kleine Zaubermaus in Empfang nehmen. Zwischendurch erreichten uns Fotos und Videos von Martita. Die Beschreibung von Martita traf auch Hundertprozentig  zu. Auch der Tag der Abholung in Rastatt war top organisiert !Mir fallen noch etliche Dinge ein, die einfach nur super gelaufen sind. Dies zu lesen  würde aber sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Also bringe ich es auf den Punkt ,das Team der Arca ist ein hervorragender Tierschutzverein, auf den man sich verlassen kann. Zu jederzeit wieder gerne, es ist nicht selbstverständlich, das ein Tierschutzverein so eine gute und souveräne Arbeit leistet! Vielen Dank!!!

Viele Grüße aus Krefeld