Heike Roos schrieb am 14. Mai 2017

Liebe Frau Gebler,

hier unsere Erfahrungen mit dem ARCA Tierschutz.

Abwicklung des Vertrags usw. sehr freundlich, schnelle Beantwortung unserer Fragen.

Übergabe und Abholung in Rastatt von unserem kleinen KEKO, super Easy, auch alle dort sehr freundlich. Alles in allem, jeder Zeit wieder ein Tier von Euch. Wir waren sehr zufrieden.

Und nun zu unserem Keko. So ein lieber, dankbarer Hund. Wir kommen super klar miteinander.

Er hat schon viel gelernt und ist auch ein schlaues Kerlchen. Kommandos wie „sitz“, „bleib“, „korb“ kann er in der kurzen Zeit schon echt gut. Mit dem Futter hatten wir auch keine Probleme.

Das einzige was er noch lernen muß ist, sein Häufchen nicht auf den Gehweg zu machen, sondern ins Gras :))

Vielen Dank an Euch alle!!!

Liebe Grüße

Heike Roos

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email