Abengoa ist nach Rastatt gezogen. Alles Gute, Abengoa - jetzt Socke. Herzlichen Dank, Familie G.
Rasse:
Mastin Mix
Alter:
Juli 2016
Größe:
58 cm
Gewicht:
Gechipt:
ja
Geimpft:
ja
Kastriert:
ja
Verträglich mit Hunden?
ja
Verträglich mit Katzen?
nicht getestet
Für Kinder geeignet?
ja
Check auf Mittelmeer-Krankheiten:
noch kein Ergebnis

Manchmal schaue ich mir ein Bild an, das mich aus Spanien erreicht, und ich werde wütend, weil ich weiß, dass wieder einmal ein Hund nach kurzer oder auch längerer Zeit zurückgegeben wurde – keine Vorkontrollen ermöglichen jedem, ins Tierheim zu gehen, sich einen Vierbeiner zu holen und bei Nichtgefallen zu späterem Zeitpunkt wieder ohne großen Aufwand zu entsorgen. Abengoa ist so ein Fall, und da ich schon letztes Jahr schockverliebt in das wundervolle Mastin-Labrador-Mix-Mädchen war, trifft es mich umso härter, dass sie jetzt wieder einen Winter hinter Gittern verbringen muss. Dabei hat sie nichts falsch gemacht, ihre Familie hat nur einfach keine Zeit und Lust mehr, sich um das Spaßpaket zu kümmern. Und so suche ich eben ihren alten Text zähneknirschend und mit Tränen in den Augen wieder raus, erwähne noch, dass Abengoa natürlich inzwischen weiß, wie man sich im Haus verhält, wie man Freundschaft schließt, dass man Leinen nicht zerbeißt und Schuhe nicht essen darf… ansonsten kann ich mich nur selbst zitieren und hoffen, dass das wundervolle, inzwischen zweieinhalb Jahre alte (Stand 12/2018) Spielmobil bald ein wirkliches und richtiges Zuhause findet:
Abengoa ist ein durch und durch lustiges Mädchen, das für jede Dummheit und für jedes Spiel zu haben ist. Sie punktet durch ihre Lebensfreude, ihre stets ungebremste Bereitschaft, jeden Spaß mitzumachen und ihre große Empathie. Abengoa spürt sofort, wenn es einem ihrer neuen zwei- oder vierbeinigen Freunde einmal nicht so gut geht, und dann wird die sonst immer strahlende und aktive Ulknudel zur verständnisvollen Seelentrösterin mit unfassbaren Kuschelqualitäten.Abgesehen von ihren unglaublichen Fähigkeiten, Freundschaften mit allem und jedem zu schließen, ist unsere schwarz-weiße Praline auch wirklich pfiffig, lernbegierig, immer aufmerksam – und wenn Sie auch nur ein bisschen an unseren nicht so kleinen Hunden interessiert sind und noch dazu gern draußen unterwegs sind, dann lassen Sie sich gesagt sein, dass Sie keine bessere Freundin als die extrem elegante Supersportlerin  mit den schneeweißen Applikationen finden können. Abengoa sitzt auf gepackten Koffern, jetzt müssen Sie nur noch dafür sorgen, dass unsere Partner in Sevilla erfahren, welcher Empfänger auf ihrem Adressaufkleber stehen soll!https://www.youtube.com/watch?v=AA2hE4VHGS8&feature=youtu.be

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email