Agua

Agua lebt jetzt in 58313 Herdecke. Alles Gute, Agua. Herzlichen Dank, Frau D.
Wasserhund-Mix
November 2011
36 cm
in einer Pflegestelle in 73733 Esslingen
Corina Bassler, c.bassler@tierschutzverein-arca.de

Während Linares mit unfassbar süßen, unverwechselbaren  Wuschelunikaten glänzt, hält Sevilla mit einer Bande an Wasserhunden dagegen – nicht nur süß, sondern auch noch hypoallergen, weil nicht-haarend, lockig und intelligent. Das ist eine ernstgemeinte Warnung! – wenn Sie gerade nicht auf der Suche nach Familienzuwachs sind, dann schauen Sie unseren Krausköpfchen nicht zu tief in die großen dunklen Augen.
Beginnen wir unsere wasserbommlige Präsentation also mit Agua, die zwar nicht ganz reinrassig, aber dafür umso goldiger ist. Die immer fröhliche Spaßkanone ist drei Jahre alt und lebt im Moment bei einer liebevollen Pflegefamilie. Ihre eigenen Besitzer haben die nette Hündin abgegeben, weil sie selbst eingesehen haben, dass es für einen jungen, verspielten Vierbeiner kein Leben sein kann, den ganzen Tag allein in einer Wohnung zu sitzen und zu warten, bis endlich jemand nach Hause kommt. Wenn dann derjenige auch nur gerade genug Zeit hat, einen Futter- und Wassernapf zu füllen und für fünf Minuten die Tür zum Garten zu öffnen, wird dieses Dasein zur Folter.
Die Arca Sevilla hat sich nun also der dankbaren Hundedame angenommen, ein vorübergehendes Heim für sie gefunden und hofft nun, dass sich schnell Fans für die kleine Praline finden, die ihr ein endgültiges Zuhause bieten können, indem Agua Teil der Familie sein darf, wo genug Zeit für sie ist und sie ihren Teil an Aufmerksamkeit und Liebe bekommt.
Agua ist ein komplett unkompliziertes Wesen. Sie ist stubenrein, hat keine Tierheimerfahrung, geht gerne spazieren, kuschelt mit Hingabe, sie hat das rassetypisch helle Köpfchen der Wasserhunde, lernt gern und schnell, sie hat die Pubertät hinter sich, verträgt sich mit Hunden und Katzen, liebt Kinder – kurzum: Agua ist ein perfekter Anfängerhund und ein Traum für hundeerfahrene Menschen, die sich einfach mal dem stressfreien Genuss hingeben möchten.
Gönnen Sie sich selbst doch mal was Schönes und laden Sie Agua in Ihr Leben ein – gute Laune, einen hohen Kuschelfaktor, lustige Ideen zur Unterhaltung der gesamten Familie und einen „Ich hätte gerne einen Keks“-Blick zum Dahinschmelzen bringt Agua vollkommen ohne Aufpreis aus dem schönen Sevilla mit!