Aquero ist jetzt in 34286 Spangenberg zu Hause. Alles Gute, Aquero. Herzlichen Dank, Familie H.
November 2012
48 cm
17 kg
negativ

Wer sucht einen treuen Begleiter für alle Lebenslagen, liebenswert, verschmust, ausgeglichen und von absolut fröhlichem Naturell? Der sollte unbedingt unseren tollen Aguero kennenlernen.Er hat das Talent Herzen im Sturm zu erobern und ist durch seine unkomplizierte Art ein Hund der überall hin passt. Er mag alle Menschen und freut sich über jegliche Art von Zuwendung. Hier lebt er mit zwei weiteren Hunden zusammen und hat völlig problemlos seinen Platz gefunden. Deshalb wäre er auf jeden Fall auch als Zweihund geeignet. Allerdings können wir uns auch sehr gut vorstellen, dass er als Einzelhund glücklich werden wird, denn Menschen gehen ihm über alles.Aguero hat hier in kürzester Zeit gelernt, die Annehmlichkeiten eines bequemen Heimes zu schätzen.So ist er stubenrein, nimmt häusliche Geräusche gelassen hin, begrüßt Besuch freundlich und hat sich sehr schnell hier eingefügt. Er fährt gerne Auto und verhält sich dabei mustergültig.Aguero orientiert sich gut am Menschen und geht schön an der Leine. Er ist topfit und man merkt im seine knapp 7 Jahre in keiner Weise an.Er ist ein spielfreudiger Kerl, der dabei aber nicht überdreht und unruhig wird. Wenn er genug hat kann er von einer zur anderen Minute in Tiefschlaf verfallen. Überhaupt hat er angenehmes Wesen und vom Terrier wohl hauptsächlich die Ohren und Cleverness, aber nicht die weniger angenehmen Eigenschaften geerbt.Aguero musste im Tierheim viele Jahre darauf warten von jemandem gesehen und geliebt zu werden. Er genießt hier jede Zuwendung die er bekommen kann. Seine zukünftigen Menschen sollten ihm viele Streicheleinheiten schenken können und es gerne mögen, in engem Kontakt mit ihrem Hund zu sein.Bei uns schläft Aguero nachts anstandslos in seinem Körbchen, schätzt es aber sehr, abends auf der Couch zu kuscheln und morgens vor dem Aufstehen kurz mit unter die Decke zu kriechen.Er ist ein äußerst liebenswürdiger Hund und wird ein absolut treuer Begleiter werden.Wo darf Aguero sein Körbchen für immer beziehen?