Aika hat ihr Zuhause in 26209 Hatten gefunden. Alles Gute, Aika. Herzlichen Dank, Herr K.
Deutscher Schäferhund
ca. 55 cm
in einer Pflegestelle in Warendorf
Corina Bassler, c.bassler@tierschutzverein-arca.de

Die hübsche Aika kennt die meisten Grundkommandos, hat einen leichten Jagdtrieb, aber lässt sich trotzdem gut abrufen.
Aika ist eine toooooootal liebe, verschmuste, aufmerksame, hübsche Hündin, die endlich ihr Herzchen an liebe, sportliche Menschen verschenken möchte.
Wir suchen für Aika tolle Menschen, die bereit sind mit der Süßen zu arbeiten, sich mit ihr beschäftigen, sie auspowern, denn das möchte sie unbedingt !
Sie spielt unheimlich gerne mit dem Ball, bringt ihn selbstverständlich auch wieder zurück und legt ihn auf Kommando ab !
Aber das aller Wichtigste für Aika ist, dass sie in ihrem neuen Zuhause selbst entscheiden kann, ob sie sich gerade draußen oder drinnen aufhält !!!!!!
Denn Aika liebt es draußen zu sein….
Natürlich kommt die Maus auch gern mal ins Haus um auf der Couch zu kuscheln, aber nach einer gewissen Zeit merkt man dann ihre innere Unruhe und dann wird es Zeit, ihr die Türe zu öffnen !
Oder man baut für Aika eine Hundeklappe ein, wenn die Möglichkeit besteht
Aika kennt Pferde, Katzen, Artgenossen und mag Kinder total
Die Süße ist mit allem und jeden verträglich und absolut menschenbezogen !

Aika ist geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und kastriert.
Sie wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 350 € über den TSV ARCA e.V. vermittelt.
Im Moment lebt Aika auf einer Pflegestelle bei Warendorf und kann dort, natürlich mit vorheriger Terminabsprache besucht werden !
Aika’s Pflegefrauchen freut sich auf ihren Anruf
Hier die Telefonnummer von der Pflegestelle:
02584-919792