Aila

Aila lebt jetzt in 49124 Georgsmarienhütte. Alles Gute, Aila. Herzlichen Dank, Familie H.
August 2015
wird mittelgroß
noch nicht
negativ

Aila lebte mit ihrer Mama Pitusa unter allerschlechtesten Bedingungen auf einem verlassenen Gelände. Die liebevolle Mutter tat alles für ihre Welpen, aber sie konnte nicht ausreichend auf Nahrungssuche gehen, da Ratten immer wieder über den Wurf herfielen, und so starben drei der Babys, Pitusa magerte bis auf die Knochen ab – und sicherlich hätte kein einziges Mitglied der kleinen Familie überlebt, wenn nicht Tierschützer der Arca Sevilla die dankbaren Vierbeiner gefunden hätten. Pitusa zog in eine Tierpension, wo sie sich schon zu einem echten Sonnenschein entwickelt hat, ihre Welpen wurden in Pflegefamilien gepäppelt, und wie man sieht, wurden aus den schmutzigen Würmchen wundervolle Junghunde.
Aila ist eine Prinzessin und ihr Kulleraugen-Blick kann Steine erweichen. Das lustige Karamellbonbon ist inzwischen fünf Monate alt und will die Welt im Sturm erobern. Aila ist ein Spielmobil der Sonderklasse und fällt durch ihren großen Lernwillen auf. Sie hat immer noch einen Streich im Petto, und wir sind uns sicher, dass aus dem kleinen Energiebündel mal ein großer Star auf dem Hundeplatz werden könnte. Aila wünscht sich ein aktives, humorvolles und geduldiges Zuhause, das sie als Kommandozentrale zur Übernahme der Weltherrschaft nutzen kann. Sie möchte noch ganz viel lernen und verstehen, sie möchte toben, schmusen und spielen – kurz, sie sucht ein Heim, in dem sie Aila sein darf. Haben Sie vielleicht ein Plätzchen in Ihrem Haus und Ihrem Herzen für unsere Herzensbrecherin frei?