Aisa

Wir möchten auch Aisa und ihre Adoptantin Frau Sch. gratulieren. Ihr habt euch endlich gefunden. Asia lebt jetzt in 08239 Bergen.
42 cm
in einer Pflegefamilie in Linares
Gaby Brunnenkan, g.brunnenkan@tierschutzverein-arca.de
noch nicht

Aisa ist eine Seele von Hund. Sie liebt alle Lebewesen um sich rum, sie ist ruhig, verschmust und kontaktfreudig. Aber sie hasst Gewehre und hetzt nicht gerne andere Tiere durch den Wald – damit war sie für die Jagd ungeeignet und wurde von ihren Besitzern im Tierheim abgegeben. Vielleicht war es für die hübsche Podenco-Mix-Dame sogar ein großes Glück, dass sich die Dinge so entwickelt haben, oft wird nicht lang gefackelt, wenn sich ein Hund in Spanien jagduntauglich zeigt, das Gewehr ist ja eh schon griffbereit. Auf Aisa wartet nun sicher auch eine viel schönere Zukunft als Familienhund. Dass das Dasein als Kuschel-, Spiel- und Begleitvierbeiner sowieso viel mehr ihre Berufung ist, beweist die liebenswerte Prinzessin schon zu 100% in ihrer derzeitigen Pflegefamilie. Aisa verträgt sich hervorragend mit allen Mitgliedern ihrer Wohngemeinschaft, seien es Hunde, Katzen oder Kinder, Aisa ist begeistert von jedem freundlichen Spielgefährten. Sie ist aber keine Hündin, die ständig Beschäftigung und Kontakt braucht, ihre ruhige Art macht es auch problemlos möglich, sie mal allein zu lassen. Aisa rollt sich dann gern zusammen und kuschelt im Körbchen.Das rote Mädchen mit den eleganten weißen Zehen wünscht sich eine aktive Familie, in der sie einfach dafür geliebt wird, was sie ist – eine absolut liebenswerte, intelligente Kameradin, die ihre Zweibeiner durch ein langes und fröhliches Leben begleiten möchte.