Annetta

mittelgroß
im Tierheim in Sevilla
Nadine Buresch, nadine.buresch39@gmail.com

Als die Tierschützer der Arca Sevilla Annetta neben der Autobahn entdeckten und die schöne, gepflegte und zutrauliche Hündin in ihre Obhut nahmen, vermuteten alle natürlich, dass der Neuzugang nicht lange bleiben wird, weil verzweifelte Besitzer ihre Hündin suchen. Doch jetzt wohnt Annetta schon über einen Monat im Tierheim in Sevilla und niemand hat sich nach dem nicht gekennzeichneten Hund erkundigt, und auch vonseiten der Polizeidienststellen kam keine Anfrage. Also wurde Annetta wohl ausgesetzt, vielleicht waren ihre Besitzer auf dem Weg in den Urlaub und entledigten sich auf einem Rastplatz des nicht mehr gewollten Familienmitglieds – wir werden es nie mit Sicherheit wissen. Was wir aber wissen, ist, dass Annetta nun lange genug im Tierheim ausgeharrt hat und dass das freundliche Mischlingsmädchen mehr als bereit ist, in ein neues Abenteuer zu starten, wo sie Menschen kennenlernen möchte, die sie bis zu ihrem Lebensende begleiten, verwöhnen und lieben.

Annetta ist ein eineinhalb Jahre altes (Stand 05/2022) Fotomodell. Sie ist für ihr Alter sehr ausgeglichen und umgänglich, kommt mit ihren vierbeinigen Mitbewohnern bestens zurecht und begeistert auch alle freiwilligen Helfer in der Arca durch ihr liebenswertes Wesen.

Annetta ist sportlich und braucht entsprechend eine aktive Familie, die mit ihr die Umwelt erkundet, gern draußen ist und viel von Spiel und Spaß versteht. Aber auch was Kuscheln und Liebhaben angeht, ist Annetta eine Meisterin ihres Fachs. Ihr langes Fell ist ein wahrer Handschmeichler und sie hat bestimmt Talent, den Blutdruck ihrer künftigen Besitzer nachhaltig zu senken.

Wenn Sie sich in unsere Flausch-Prinzessin verliebt haben, würden wir uns freuen, bald von Ihnen zu hören. Annetta ist auch im Tierheim fröhlich und aktiv, aber man merkt auch deutlich, dass sie für das Leben in der Welt der Gitter und Betonböden nicht gemacht ist … aber welcher Hund ist das schon?