Giny

ca. 9 kg
in einer Pension in Huelva
Saskia Seite, s.seite@tierschutzverein-arca.de

Ein kleiner Balljunkie wartet bei unseren Freunden von Dolmen Animal darauf, eine Familie zu finden. Ginny ist ein zwei Jahre altes (Stand 02/2023) Kohlestückchen mit einem entzückenden weißen Accessoire auf der Brust und den schönsten Kulleraugen, die man sich nur vorstellen kann. Die nur 9kg leichte Hundedame tauchte im Januar 2023 auf der Hauptstraße auf, in einem Gebiet, das schon dafür berüchtigt ist, dass dort immer wieder Hunde ausgesetzt werden. Ein Anwohner informierte die Tierschützer über das verzweifelte Mädchen, das jeden Passanten um Hilfe fragte, und so zog Ginny in die Einrichtung unserer Partner.

Ginny ist ein quirliges und äußerst nettes Wesen. Sie hat sehr schnell zwei- und vierbeinige Freunde gefunden und begeistert durch ihre Aufmerksamkeit, ihre Zärtlichkeit und ihre lustigen Einfälle, wie man Streicheleinheiten, Kekse und gute Worte ergattern kann.

Unser kleiner Clown ist gut gepflegt und hat eindeutig Erfahrung mit dem Leben als Familienhund. Es wäre schön, wenn Ginny bald wieder in ein richtiges Zuhause ziehen könnte, mit Leuten darin, die sie lieben, verwöhnen, über sie lachen und gerne langweilige Tage in kunterbunte Abenteuer verwandeln möchten. Das liebevolle Fräulein darf die Bezeichnung „Anfängerhund“ mit Stolz tragen. Ginny kommt mit anderen Hunden jeder Größe und jedes Geschlechts klar, sie mag Menschen jeder Größe, ist aktiv und weiß, wann man auch mal eine Pause machen muss.

Wenn Sie sich in unser niedliches Brikett verliebt haben und sich vorstellen könnten, dass die junge Lady schon bald Ihr Heim verschönert, Ihre dunklen Tage heller macht und dafür sorgt, dass Sie beim Spaziergehen immer wieder hören, wie süß doch Ihr Hund ist, dann melden Sie sich doch mal bei uns. Dann können wir Ihnen verraten, wie Ginny mit Ihrem schicken neuen Reisepass sich umgehend auf die große Reise zu Ihnen machen kann!