Gisela

Für Kinder geeignet?
Check auf Mittelmeer-Krankheiten:
Leishmaniose positiv

Es quietscht, es hat 20 Beine, 10 Ohren und wuselt meistens durch die Gegend – und manchmal schläft es auch und wird dabei von einer echten Schönheit wundervoll behütet. Von was ich rede? Nun, von einem echt niedlichen Haufen Leben, der sich im Moment in Sevilla in alle Herzen schleicht. Fünf entzückende Babyhunde, die bei ihrer Farbwahl wohl getreu dem Motto: „Wir machen die Welt bunter!“ gehandelt haben, tummeln sich rund um ihre bildhübsche Mama Gisela. Die beeindruckend elegante, gestromte Hündin wurde mit ihren damals noch winzigen Babys in Motril gefunden. Die Tierschützer vor Ort hatten keine Kapazitäten, sich um so junge Weltbewohner zu kümmern und so kam Gisela mit ihrer witzigen Horde nach Sevilla in die Obhut der Arca. Leider fand sich auch dort keine Pflegefamilie und die liebevolle Mama muss sich im Tierheim um ihre Zwerge kümmern, aber unsere Partner haben der lustigen Meute ihr vorübergehendes Zuhause so schön wie möglich gemacht.Bald werden die Fellknubbelchen ihre Mutter nicht mehr brauchen und Gisela wird erleichtert sein, die Verantwortung abgeben zu können und endlich auch wieder nur eine fröhliche Junghündin sein zu dürfen, und wenn es soweit ist, brauchen wir sowohl für die Mama als auch für ihren farbenfrohen Nachwuchs eigene Körbchen bei netten Menschen.Neben der liebevollen und zärtlichen Mama Gisela, die sich auch gegenüber Zweibeinern enorm anschmiegsam und kontaktfreudig zeigt, nachdem sie anfänglich mit viel Vorsicht und Zurückhaltung getestet hat, ob man es wirklich gut mit ihr und ihren Kindern meint, warten also die Mädchen Venus und Atenea mit ihren Brüderchen Thor, Aron und Wotan darauf, Fans zu finden, die ihnen ein schönes Zuhause schenken wollen.Gisela ist sportlich, schlank, verspielt und sehr bewegungsfreudig, der Verdacht liegt also nahe, dass auch aus ihren Sprösslingen keine Couchpotatos werden.Wenn Sie also einem unserer Nachwuchsathleten oder ihrer Fotomodel-Mama ein Leben versprechen können, dass sowohl Spiel, Spaß und (nein, keine Schokolade!) ausreichend Kuscheleinheiten beinhaltet, wenn Sie einen Partner für gemütliche Fernsehabende und gleichermaßen für lange Spaziergänge oder sogar für den Ausdauersport suchen, dann sollten Sie nicht allzu lange zögern – ein Mitglied der Gisela-Gang könnte schon bald in Ihr Haus und vor allem in Ihr Herz hüpfen!https://www.youtube.com/watch?v=ljYBuqGA8jY