Lotto

im Tierheim in Punta Umbria
Vanessa Brennenstuhl, v.brennenstuhl@tierschutzverein-arca.de
noch nicht

Wenn man sein großes Glück sucht, kann man natürlich Lotto spielen – aber die Chancen, wirklich den Jackpot zu knacken, sind dabei doch relativ gering. Wer hingegen unseren Clown Lotto adoptiert, hat garantiert einen Hauptgewinn gelandet.

Lotto ist ca. sechs Monate alt (Stand 10/2021) und wohnt schon eine ganze Weile in der kleinen Einrichtung unserer Freunde von Puntanimals in Huelva. Als man den hübschen Galgo-Mix fand, war er kaum mehr als eine traurige und hungrige Fellkugel, doch nun ist aus dem kleinen Häufchen Elend ein eleganter und vor allem lustiger Junghund geworden, der es den Tierschützern richtig schwermacht, schöne Fotos von ihm zu schießen, denn meist sieht man von dem witzigen und pfeilschnellen Clown nicht mehr als einen Kondensstreifen.

Lotto ist ein unfassbares Energiebündel, das den ganzen Tag spielen könnte. Die Familie, die unserem Alleinunterhalter ein Zuhause schenken will, wird sicher nicht an Langeweile leiden. Aber Lotto ist nicht nur ein sportliches Spielpaket, er ist auch zärtlich und verschmust und wird einen Fernsehabend auf der Couch sicher sehr schnell schätzen lernen, doppelt, wenn eine warme Hand ihm den schlanken Bauch streichelt und vielleicht sogar hin und wieder einen Keks anreicht.

Lotto ist ein fröhlicher, junger und ausgesprochen sympathischer Hund, der sich bestimmt zu einem wundervollen Begleiter entwickelt. Unser schwarz-weißer Nachwuchsstar sucht eine humorvolle und sportliche Familie, die mit ihm die Welt erkunden möchte. Schauen Sie unserem Clown in die Augen – können Sie diesem Schalk wirklich widerstehen?