Milka

nicht getestet
Check auf Mittelmeer-Krankheiten:
noch kein Ergebnis

Aufgepasst und mitgemacht, hier kommt Milka!

Milka ist so süß wie Schokolade, aber wir garantieren, dass sie ihren zukünftigen Besitzern eher dabei behilflich sein wird, überschüssiges Hüftgold loszuwerden, als für eine Gewichtszunahme verantwortlich zu werden.

Unsere bildhübsche Junghündin kam in die Obhut von Puntanimals als sie noch ein kleiner Fellball war. Sie und ihre Geschwister wurden im Oktober 2022 aus einem Erdloch gerettet, kaum 5 Wochen alt und in der großen Welt noch sehr verloren. Milka durfte zu einer erfahrenen Tierschützerin ziehen, wo sie inzwischen zu einer 10 Monate alten (Stand 07/2023), edlen jungen Dame herangewachsen ist. Warum Milka noch immer kein Zuhause gefunden hat, ist für alle ein Rätsel, denn ihr Inneres ist mindestens genauso schön wie ihr bezauberndes Äußeres.

Milka hat bei ihrer Pflegefamilie schon gelernt, wie man als Haushund lebt. Sie wohnt mit mehreren anderen Junghunden und Genesenden zusammen und ist entsprechend bestens sozialisiert. Milka kennt die Grundregeln im Haus, ist stubenrein, hat kein Problem mit Halsband, Geschirr und Leine … mal ehrlich, viel besser wird es nicht, wenn es um die Adoption eines Pubertiers aus dem Tierschutz geht.

Unsere fröhliche Prinzessin ist von Welpenbeinen an ein Entdeckergeist und genießt die Zeit mit ihrer Pflegemama. Allerdings muss diese nun viel mehr arbeiten gehen und Milka verbringt die Tage oft allein mit ihren vierbeinigen Mitbewohnern. Während das für ältere und vor allem Hunde, die sich von einer Erkrankung oder Verletzung erholen, kein Problem darstellt, ist Milka zunehmend traurig geworden. Sie sehnt sich danach, die Welt zu erkunden, stolz neben ihren Lieblingsmenschen durch die Nachbarschaft zu flanieren, neue Tricks zu lernen und mit ihren besten Freunden abends vor dem Fernseher zu liegen und Snacks zu verputzen.

Milka braucht wirklich dringend eine richtige Familie, die viel Zeit für eine lustige, junge Lady hat. Wenn Sie also Humor, Geduld, viel Liebe und ein freies Körbchen haben, wenn Sie gern draußen sind und Sie etwas vom Kuscheln und Liebhaben verstehen, dann freuen wir uns mit Milka, schon bald von Ihnen zu hören!