Nimet

Rasse:
Mischling
Alter:
08/2021
Größe:
ca. 28 cm
Gewicht:
Befindet sich hier:
in einer Pflegestelle in 68723 Oftersheim
Kontakt:
Vanessa Brennenstuhl, v.brennenstuhl@tierschutzverein-arca.de
Gechipt:
ja
Geimpft:
ja
Kastriert:
nein
Verträglich mit Hunden?
ja
Verträglich mit Katzen?
nicht getestet
Für Kinder geeignet?
nicht getestet
Check auf Mittelmeer-Krankheiten:
noch kein Ergebnis

Nimet ist 9 Monate alt, hat fantastische Schlappohren, ist in der Nacht bestens getarnt und hat die bezauberndsten Kulleraugen, die man sich nur vorstellen kann. Trotzdem wurde der niedliche Junghund in einem Dorf in der Nähe von Linares ausgesetzt und kam ziemlich verstört in die liebevollen Hände unserer Partner der ArcoNatura.

Nimet ist sehr menschenbezogen und braucht aufgrund seiner schlimmen Erfahrung wieder Grund, an die Zweibeiner zu glauben. Deswegen haben sich unsere Freunde und die Tierschützer in Deutschland schnell verständigt und das nur 27cm hohe Kohlestückchen, das bald zu einem wundervollen Diamanten werden will, darf schon am 28.05. aus Spanien ausreisen, um einen vorübergehenden Wohnsitz bei einer liebevollen Pflegefamilie in Oftersheim zu beziehen.

Unser lustiger Jungspund freut sich darauf, seine endgültige Familie bald zu treffen und kann bestimmt auch in kürzester Zeit auf seiner Pflegestelle besucht werden. Bleiben Sie dran, wir berichten über Nimets Ankunft und seine Abenteuer in Deutschland, bis unser Knopf sein definitives Zuhause gefunden hat.

Facebook
LinkedIn
Email