Januar 2021
b.gehrlein@tierschutzverein-arca.de
noch nicht
negativ

Rocco ist ca. 9 Monate alt (Stand 10/2021) und schon ein echter Herzensbrecher, Charmeur und Gentleman. Wie ein so netter Hund wie unser lustiger Neuzugang auf der Straße landen konnte, wird wohl immer ein Rätsel bleiben, aber wir denken, dass sich Rocco nicht lange allein durchschlagen musste, bevor er von einer tierlieben Familie entdeckt und gerettet wurde. Seine neuen Freunde brachten den lieben Vierbeiner erstmal in ihr Zuhause, wo sich Rocco vorbildlich im Umgang mit der dort lebenden Katze zeigte und großes Talent als Kinderbespaßer bewies. Leider konnten seine Retter ihm kein dauerhaftes Heim anbieten, aber sie machten sich kundig und brachten den witzigen Jungspund in die denkbar besten Hände, nämlich in die unserer Freunde von der ArcoNatura.

Rocco hat seinen Einzug im Tierheim bestmöglich verkraftet und wartet nun zwar mit Ungeduld, aber problemlos auf die Nachricht, dass sein Ticket ins große Glück gelöst wurde.

Der neugierige Clown ist extrem anhänglich und möchte am liebsten den ganzen Tag im Gefolge der Mitarbeiter der Arconatura verbringen. Rocco ist ein Forschergeist und besucht gerne seine vierbeinigen Mitbewohner und ist auch jederzeit offen für eine Runde Toben und Spielen. Ein großes Nachwuchstalent wie Rocco, das noch nicht mal seinen ersten Geburtstag gefeiert hat, sollte doch keine Probleme haben, schnell eine Familie zu finden, die ihm Herz und Haustür öffnet und ihn altersgemäß fördert und fordert. Rocco wartet darauf, jemandes bester Freund zu werden und ihm möglichst wenig von der Seite weichen zu müssen – und mal ehrlich, mit einem waschechten Rocco an der Seite zeigt man sich doch auch gerne!