Tom hat sein Zuhause in 99086 Erfurt gefunden. Alles Gute, Tom. Herzlichen Dank, Frau N.
Pudelmix
10.10.2012
38 cm

Pudelfreunde aufgepasst, hier kommt gleich ein ganzes Trio, das selbst den Jacob Sisters große Freude machen würde. Ifi und ihre Söhne Tom und Rubi erstrahlen nämlich alle in dem von den sächsischen Promis so geliebten schneeweißen Outfit und – wie sollten sie auch sonst hier landen – alle drei suchen ein neues Zuhause.
Ifis Familie, die nach einem Wurf ihrer Hündin 2012 zwei der Welpen behielt, ist viel unterwegs und das fröhliche Trio ist die meiste Zeit allein. Jetzt kommen vermehrt auch berufliche Reisen hinzu und immer jemanden zu finden, der sich mehrere Tage um die Vierbeiner kümmert, scheint enorm schwierig zu sein. Auch für die Hunde war die Situation nicht mehr haltbar, war doch kaum mehr gewährleistet, dass sie regelmäßig gefüttert wurden, geschweige denn dass jemand ein paar Minuten gefunden hätte, mit ihnen spazieren zu gehen.
Jetzt lebt das Dreigestirn bei einer netten Pflegefamilie und zeigt dort einfach nur, dass Pudel nicht umsonst den Ruf haben unkomplizierte, aber hochintelligente Vierbeiner zu sein. Die drei netten Schneekugeln beschäftigen sich sehr gut alleine und vertragen sich auch mit ihren ebenso auf der Pflegestelle lebenden Artgenossen ganz prima. Ifi, Rubi und Tom sind aufgeschlossen und neugierig und stets bereit für neue Abenteuer. Gleichermaßen genießen sie es, wieder einmal bei Menschen zu leben, die sich auch für Streicheleinheiten und zum Spielen Zeit nehmen können. Nichts ist für die verspielten Hunde großartiger als zu spüren, dass es doch noch so etwas gibt wie eine Familie, der sie wichtig sind. Schon allein aus diesem würden wir uns immens freuen, wenn das liebenswerte Trio bald wieder in ein richtiges Heim ziehen könnte. Natürlich werden die anhänglichen Lockenköpfchen auch einzeln vermittelt – was für keinen der drei ein größeres Problem darstellen sollte, da sie doch alle sehr menschenbezogen sind.
Ifi ist inzwischen fünf Jahre alt, Rubi und Tom sind mit ihren knapp zwei Jahren für Pudelverhältnisse noch fast Welpen, denn diese Rasse hat nicht selten schon Vertreter hervorgebracht, die 20 Jahre und älter wurden. Wir haben also drei wundervolle weiße Pudel, alle ohne Tierheimerfahrung und dafür mit jeder Menge ansteckender Lebensfreude ausgestattet. Es sollte doch wirklich kein Thema sein, diesen Traumhunden in kompakter Größe und ihrer Eignung zum perfekten Anfängerhund schnell ein Körbchen in fantastischer Lage zu beschaffen.
Pudel sind genau Ihr Ding und Sie sind interessiert, einem unserer Sahneschnittchen Ihr Herz und Ihre Haustüre zu öffnen? Ein E-Mail an unsere Adresse genügt und wir verraten Ihnen umgehend, wie Ihre neue beste Freundin oder Ihr neuer bester Freund bald bei Ihnen einziehen kann!