Tommy

Unser Opi Tommy bleibt bei unserer besten Sabine. Danke Sabine, dass Tommy bei Dir seine letzten Jahre genießen darf.
Rasse:
Labrador-Dackel-Mix
Alter:
Größe:
30 cm
Gewicht:
Gechipt:
Geimpft:
Kastriert:
Verträglich mit Hunden?
Verträglich mit Katzen?
Für Kinder geeignet?
nicht getestet
Check auf Mittelmeer-Krankheiten:
nicht getestet

Wir wissen überhaupt nicht, was wir in diesem speziellen Fall schreiben sollen. Tommy wurde mit seinen stolzen 15 Jahren von seinen Besitzern im Tierheim abgegeben, weil seine Blase nicht mehr ins Zeitmanagement seiner früheren Besitzer passte. Müssen wir noch mehr schreiben? Der TSV ARCA konnte dies nicht mit ansehen und hat den liebenswerten Senioren ausgelöst und ihm einen Pflegeplatz ermöglicht. Tommy ist nur 35cm klein und kann noch einige glückliche Jahre vor sich haben. Er ist immer noch total fröhlich und fit. Optisch ist er eine witzige Mischung aus Retriever und Dackel. Tommy ist verträglich, lieb, sozial und mag alle Menschen. Wer begleitet Tommy nun auf dem letzten Abschnitt seines Lebens? Wer hält ihm die Pfote auf diesem Weg und lässt ihn nicht alleine, wenn es wirklich irgendwann dem Ende entgegen geht? Wo ist der Mensch, der Tommy diesen Gnadenplatz ermöglicht? Niemand von uns möchte abgeschoben werden und einsam sein, wenn wir alt sind. Auch Tommy nicht. Wer hat ein Herz für unseren lieben Opi und schenkt ihm noch wunderbare Momente?