Tomy lebt jetzt in 67134 Birkenheide. Alles Gute, kleiner Tomy. Herzlichen Dank, Familie K.
Pekinese
im Tierheim in Linares
Catrin Kanold, c.kanold@tierschutzverein-arca.de
negativ

Tomy ist ein ca. 2011 geborener Pekinese-Mix. Tomys Herrchen ist nach Mexiko ausgewandert und hat den kleinen Rüden an einen Mann in Linares gegeben, der zugesagt hat sich um ihn zu kümmern. Doch dieser hat Tomy ausgesetzt und so landete der kleine Mann im Tierheim in Linares.Die kleinen Hunde haben es im Tierheim natürlich immer noch schwerer als die großen Hunde. Daher ist Tomy nicht sehr glücklich über seine derzeitige Lage.Tomy ist verträglich mit den anderen Hunden. Er ist freundlich und aufgeschlossen. Tomy ist eher ein ruhiger Geselle. Gerne geht er spazieren und freut sich über jede Abwechslung im Tierheimalltag.Tomy wird geimpft, gechipt, kastriert und mit Test auf Mittelmeerkrankheiten abgegeben.