Tony heißt jetzt Orville und lebt in 81475 München. Alles Gute, Orville. Herzlichen Dank, Frau H.
Januar 2015
45 cm

Wuscheliges Fell, große, lustige Knopfaugen und ein breites Hundegrinsen- wenn man Tony so anschaut, kann man nicht verstehen, warum dieser fröhliche Schatz in unserer Vermittlung gelandet ist. Und auch dem hübschen Wuschel würde das Grinsen sicher schnell vergehen, wenn er wüsste, dass er sein Zuhause bald für immer verlassen muss.
Tonys Situation ist die vieler spanischer Familienhunde- aufgrund der anhaltenden Wirtschaftskrise und der schlechten Lage auf dem Arbeitsmarkt müssen viele Familien ihre Häuser verkaufen und in kleinere Wohnungen umziehen. Ein Hund ist in einem solchen Fall fast immer ein Mitbewohner zuviel, weshalb sich auch Tonys Familie hilfesuchend an die Mitarbeiter der ARCA Sevilla wandte. Noch lebt der kleine Mann nichtsahnend in seinem Zuhause, doch wir  hoffen, dass er so zügig wie möglich in seine neue Bleibe umziehen kann, damit er nicht zwischen gepackten Kisten und Umzugsstress völlig vernachlässigt wird oder gar den tristen Alltag im Tierheim kennen lernen muss .
Der ca. 1,5 Jahre junge (Stand 07/ 2016) Rüde ist ein verspielter, fröhlicher und ausgesprochen freundlicher Zeitgenosse, der bereits das Leben in einem Haus kennt, stubenrein ist und weiß, wie man sich als echter Familienhund verhält. Auch wenn dem kleinen Mischling sicherlich nicht die Zuwendung zuteil wurde, auf die er sich in  seinem neuen Zuhause freuen darf, ist er sehr anhänglich und sucht den Kontakt zu spiel- und kuschelfreudigen Zweibeinern.  Natürlich ist Tony noch jung und muss dementsprechend noch vieles lernen- er bringt jedoch die allerbesten Voraussetzungen mit, um sich mit stolz geschwellter Brust das Prädikat “Anfängerhund” umhängen zu dürfen.
Wir suchen für unseren tollen Schatz humorvolle Menschen, die sich darauf freuen, diesem Goldstück zu zeigen, wie schön das Leben in einer liebevollen Umgebung sein kann und dass er nie mehr befürchten muss, als lästiger Ballast entsorgt zu werden. Sie haben sich verliebt? Dann kontaktieren Sie am besten schnell Tonys Vermittlerin, die Ihnen gerne Auskunft über den weiteren Ablauf gibt!