Toy

Toy lebt jetzt in 40764 Langenfeld. Alles Gute, Toy. Herzlichen Dank, Frau H.
Januar 2013
23 cm
in einer Pflegefamilie in Linares
Anja Bremer, a.bremer@tierschutzverein-arca.de

Also, es gibt ja große Hunde, mittelgroße Hunde und kleine Hunde. Aber was wir hier haben, ist die ultrakleine Mini- Ausgabe, ein Cuteness- Overload der Extraklasse, die Erfüllung der Träume der Fans von kleinen und ultrakleinen Hunden- es ist Toy, vermutlich ein Chihuaha- Mix. Niemand würde sich wundern, wenn er mit einem Knopf im Ohr in der Auslage eines Spielwarengeschäftes sitzen würde. Aber das kommt natürlich nicht in Frage. Toy wurde in den Straßen von Linares aufgegriffen, wo er orientierungslos umher irrte. Alle Hunde laufen dort Gefahr, überfahren oder von den Hundefängern aufgegriffen zu werden, aber solche Minihunde wie Toy werden natürlich noch leichter übersehen. Eine Mitarbeiterin der Arconatura nahm den kleinen Wurm mit nach Hause und zeigt Toy nun alles, was er für sein zukünftiges Leben als Beschützer und Begleiter so wissen muss. In seiner Pflegefamilie lebt Toy mit Hunden und Katzen zusammen, er weiß bereits, dass sämtliche Geschäfte draußen erledigt werden und er geht an der Leine. Unser kleiner Mann mit dem großen Herzen ist ein ruhiger Geselle. Am liebsten macht er ein Nickerchen in der Sonne oder kuschelt mit seinem Pflegefrauchen. Toy darf sich mit stolz geschwellter Brust das Prädikat “Anfängerhund” umhängen, da er gerne gefallen will und ich einfach nach einem schönen Zuhause sehnt, wo er all die Liebe bekommt, die er so lange entbehren musste. Unser Herzensbrecher mit dem Teddygesicht  ist noch ein junger Hund, hat die Flegeljahre aber bereits hinter sich. Toy sitzt auf gepackten Koffern und wartet nur darauf, in sein Zuhause auf Lebenszeit umziehen zu können. Sie wollten schon immer einen starken Beschützer an Ihrer Seite haben? Dann nichts wie los, die Kontaktdaten der zustaändigen Vermittlerin finden Sie direkt über dem Text.