Tracy wohnt jetzt in 40882 Ratingen. Alles Gute, Tracy. Herzlichen Dank, Familie P.
Rasse:
Mischling
Alter:
April 2013
Größe:
ca. 50cm
Gewicht:
Gechipt:
Geimpft:
Kastriert:
noch nicht
Verträglich mit Hunden?
Verträglich mit Katzen?
nicht getestet
Für Kinder geeignet?
nicht getestet
Check auf Mittelmeer-Krankheiten:
noch kein Ergebnis

Ganz in weiß und ohne Blumenstrauß, dafür aber mit bezaubernden Sommersprossen und den goldigsten Karamellohren, die man sich nur vorstellen kann – das ist Tracy. Die bildhübsche Mischlingshündin wurde vor dem Tierheim ausgesetzt, in der Nacht an einen Müllcontainer gebunden, ohne Wasser, ohne Futter und ohne Hinweis, welche Geschichte die freundliche junge Dame mitbringt. Jetzt wohnt Tracy in der Obhut der Arconatura und dort zeigt sich, dass nicht nur das Fell der fröhlichen Knutschkugel strahlt, sie ist auch innerlich ein echter Sonnenschein. Das knapp einjährige Mädchen ist stets bereit für ein ausgelassenes Spiel oder eine Extraschmuseeinheit. Mit den Artgenossen im großen Rudel zu toben, ihre Kräfte im Wettrennen, Ringen im freien Stil, Weit- und Hochsprung zu messen, gefällt Tracy ausgesprochen gut. Auch mit den Zweibeinern, die täglich durch die Einrichtung marschieren, verträgt sich die Nachwuchsathletin prima, sie sucht von sich aus Kontakt und genießt jede Form von Zuneigung. Tracy ist ein echter Goldschatz und sucht nun eine Familie, die sie nicht einfach wieder entsorgt, sondern eine Partnerin für ein ganzes Leben sucht.Unser Powerpaket ist jung, aktiv, energiegeladen, aber auch intelligent und lernwillig, weswegen wir uns Zweibeiner wünschen, die das hübsche Mädchen geistig und körperlich fordern und fördern wollen. Eine Beschäftigung wie Agility oder Dogdancing wäre sicher ein Traum für Tracy, aber die süße Sportskanone könnte sich bestimmt auch für Joggen, Wandern, Radfahren, jegliche Art von Ballsport und Extreme-auf-der-Wiese-Rumkugeling begeistern… Wer möchte Tracy in seinen bestehenden Trainingsplan integrieren oder sich von der Fitnesslehrerin auf ein neues Level von Kondition und Kraft bringen lassen und abends mit ihr die wohlverdiente Regenerationsphase auf der Couch genießen?