Travel

Travel ist umgezogen. Er lebt jetzt in Göttingen bei Frau F. Alles Gute, kleiner Travel. Herzlichen Dank, Frau F.
30 cm
in einer Pflegefamilie 48231 Warendorf
Corina Bassler, c.bassler@tierschutzverein-arca.de

Travel ist der ewige Welpe mit dem anhaltenden “Oh-ist-der-süß”-Faktor. Obwohl der pfiffige Rüde schon zwei Lenze zählt, sieht er immer noch aus, als wäre er gerade wenige Wochen alt. Seine Kulleraugen, seine großen Ohren, die kurzen, lustig gedrehten Beinchen, all das trägt schon dazu bei, dass er so unfassbar goldig wirkt, aber der Charakter dieses Charmeurs bricht die Herzen der Zweibeiner dann restlos. Der hübsche Terriermix verfolgte in der Stadt mitten im Verkehr verzweifelt ein Auto, das ihn kurz vorher ausgesetzt hatte… eine Tierschützerin griff ein, bevor der panische Hund überfahren wurde und nahm den traurigen kleinen Kerl in die Obhut der Arconatura. Dort lebt Travel nun auf einer Pflegestelle und keiner versteht, wie man diesen Traumhund entsorgen konnte, noch dazu auf so verantwortungs- und herzlose Art und Weise.Travel ist sehr anhänglich, verschmust und menschenbezogen. Er ist intelligent, lernwillig und aufmerksam und tut alles, um seinem Menschen zu gefallen. Der junge Mann ist verträglich mit Artgenossen jeder Größe und lebt auch ohne jegliches Problem mit Katzen zusammen. Travel wünscht sich, bald seine Reise in ein neues Leben antreten zu dürfen. Mit der kleinen Schmusebacke ziehen sicher viel Spaß und Lebensfreude mit ins Haus. Können Sie denn wirklich widerstehen?