Trela ist mit ihrem Bruder Fred zu Familie F. nach 44892 Bochum gezogen. Alles Gute, Trela. Herzlichen Dank, Familie F.
Labrador-Mix
Februar 2016
wird mittelgroß
demnächst
demnächst
noch nicht

Sechs Kartonkinder aus Huelva? Keine Frage, hier erwartet uns der ultimative Zuckerschock, ein Cuteness- Overload der Extraklasse, hach…. Sehen Sie selbst.Unsere 6 schwarzen Neuzugänge wurden in einem Karton auf einem Messegelände zurück gelassen, Anwohner informierten die Polizei und den Tierschutz und die kleinen Findelkinder konnten in Sicherheit gebracht werden. Natürlich mussten die sechs Geschwister nicht ins Tierheim ziehen, sondern leben nun in der örtlichen Tierpension, die sie aufnahm. So etwas ist nicht selbstverständlich, da Welpen zwar niedlich, süß und putzig sind, aber eben auch extrem viel Arbeit verursachen. Mindestens alle 2 Stunden müssen sie gefüttert werden (auch nachts!), der Wärmehaushalt muss überwacht werden, die kleinen  Hinterlassenschaften beseitigt und natürlich darf keines bei der regelmäßig stattfindenden Bäuchleinmassage zu kurz kommen! Wir sind froh , dass sich die Hundepension hierzu bereit erklärt hat- auch wenn diese Art der Unterbringung immense Kosten für unseren Verein verursacht.Unser mittlerweile quietschvergnügtes Sextett teilt sich gerecht in drei Mädels und drei Jungs auf. Trela, Maya und Dora stellen die weibliche Fraktion, Fred, Ted und Gordi bilden den männlichen Part. Natürlich wissen wir nichts Bestimmtes über die Abstammung der kleinen Racker, aber der Verdacht liegt nahe, dass sich ein Labrador in ihrer Ahnenreihe findet.  Unserer kleinen Rasselbande ist die ganze Aufregung um ihre Person natürlich herzlich egal- sie sind welpentypisch einfach nur glücklich, wenn sie ein volles Bäuchlein, ihre Spielgefährten und ein kuscheliges Plätzchen ihr Eigen nennen können. Äußerlich unterscheiden sich die 6 Spielmobile kaum, sie sind alle schwarz und haben diese niedlichen weißen Applikationen, die direkt zum Streicheln und Kraulen einladen.Alle 6 Mitglieder unserer Rasselbande sind bereits gespannt, wohin sie die Reise führen wird, aber wir sind uns sicher: Lange werden diese 3 frechen Lausbuben und ihre mindestens genauso frechen Schwesterchen nicht warten müssen, um neue Familien für sich zu begeistern.