Triana

Triana ist nach 75365 Calw gezogen. Alles Gute, Triana. Herzlichen Dank, Familie E.
Januar 2019
werden mittelgroß

Huelva ist ein wunderschönes Urlaubsziel. Saubere Strände und nette Menschen locken immer mehr Touristen in das andalusische Städtchen. Aber wo der Tourismus boomt, sind Straßenhunde noch unerwünschter als sonst eh schon und die Hundefänger werden immer gnadenloser. Triana und Macarena waren mit ihrer Mutter in der Nähe des Meeres unterwegs, auf der Suche nach Futter und sicheren Schlafplätzen. Eine Anwohnerin bot die Tierschützer darum, sich doch um die kleine Familie zu kümmern. Es gelang auch recht schnell, die beiden erst einige Wochen alten Mädchen einzufangen, leider ist die Mama wiederholt entkommen. Wir hoffen, dass sie nicht den Hundefängern in die Hände fällt und vielleicht sogar noch von unseren Freunden vor Ort gefunden werden kann.
Triana, eine lustige schwarz-goldenes Prinzessin, und ihre goldfarbene Schwester Macarena wohnen mittlerweile bei einer liebevolle Pflegefamilie, sie haben deutlich an Gewicht zugelegt, die witzigen Bärtchen sind sauber, weil sie nach jeder herzhaften (und immer noch mit Riesenfreude verschlungenen) Mahlzeit sauber gemacht werden, Triana und Macarena lernen Spielzeug kennen und das herrliche Gefühl, bei einer Massage am Abend auf den Knie eines Menschen einzuschlafen, in vollkommener Geborgenheit und ohne Angst, was der kommende Tag bringen wird.Unser witziges Duo zeigt sich offen und verspielt, lernwillig und fröhlich – eben ganz typisch kluge Köpfchen, die gerade dem Welpenalter Adieu sagen.Die beiden vier Monate alten (Stand 05/2019) Knutschkugeln suchen aktive, geduldige und liebevolle Familien, die ihnen ein langes und glückliches Hundeleben schenken möchten. Dank ihres Alters und ihrer unkomplizierten Art sind Triana und Macarena für jegliche Karriere offen (natürlich aufgrund ihrer doch eher handlichen Größe nicht unbedingt als Schlitten- oder Herdenschutzhunde). Für unser Herzensbrecher-Duett ist die Welt noch ein großer Abenteuerspielplatz, der erkundet werden möchte, und die beiden suchen zuverlässige Freunde, die sie dabei begleiten und führen möchten.