Trico ist nach 56850 Raversbeuren gezogen. Alles Gute, Trico. Herzlichen Dank, Frau Sch.
Rasse:
Mischling
Alter:
Oktober 2012
Größe:
ca. 30cm
Gewicht:
Gechipt:
Geimpft:
Kastriert:
noch nicht
Verträglich mit Hunden?
Verträglich mit Katzen?
nicht getestet
Für Kinder geeignet?
Check auf Mittelmeer-Krankheiten:
noch kein Ergebnis

Sie mögen Karamellbonbons? Sie können nicht widerstehen, wenn Ihnen ein Cappuccino angeboten wird, und doppelt nicht, wenn daneben ein Vanillekringel liegt? Nun, wir vermuten, das liegt einfach nur an der Farbe, dieses Goldbraun lässt uns alle direkt weich werden, wir sind nicht in der Lage, NEIN zu sagen. Bei all den aufgezählten Dingen gibt es aber diese blöden Nebenwirkungen: Hüftspeck, die Hosen passen nicht mehr, die Treppen werden zu unbezwingbaren Hindernissen… Wir haben die Lösung! Sie heißt Trico und kommt auf vier Pfoten daher. Der kleine Charmeur trifft genau den Geschmack aller Latte- und Karamellliebhaber, aber wir können garantieren, dass er weder zu Gewichtszunahme noch zu hohem Blutzuckerspiegel beiträgt — ganz im Gegenteil! 😉 Trico lebte in einem Park, wo es ihm sicher gar nicht so schlecht ging, denn besieht man sich mal den Blick des süßen Tramps genauer, wird es ihm bestimmt gelungen sein, sich sein Futter und auch so manche Streicheleinheit zu erbetteln. Trotzdem ist das Leben auf der Straße für einen Hund in Spanien immer mit einer großen Gefahr verbunden â€” nämlich den allgegenwärtigen Hundefängern. Unser Zuckerstück hatte das Glück von Tierschützern der Arconatura gefunden und aufgenommen zu werden, bevor er in einem der staatlichen Tierheime landete. Jetzt lebt der ruhige, anhängliche Rüde schon ein Jahr in der Obhut der Arconatura in Linares, zeigt dort nur die besten Eigenschaften, besticht durch seine Zutraulichkeit und trotzdem fand sich bisher keine Familie, die dem netten jungen Mann ein Zuhause hätte geben wollen. Trico wünscht sich nicht viel, nur ein schönes, trockenes, warmes Körbchen, regelmäßige Mahlzeiten und ganz viel Liebe und Geduld seitens des Menschen, der dann nur ihm gehört. Trico wartet schon lange geduldig darauf, endlich sein Herz aus Gold verschenken zu dürfen. Nun wird es wirklich Zeit, dass seine Träume wahr werden und er entdecken darf, was es heißt, ein richtiger Familienhund zu sein.