Trini

Trini lebt jetzt in 89426 Wittislingen. Alles Gute, Trini. Herzlichen Dank, Familie H.
Cavalier-King-Charles-Mix
April 2014
27 cm - Stand September 2014

Trini ist der Traum jedes Mannes. Sie ist ein großer Fan aller Ballsportarten, während der Sportschau verhält sie sich still, sie ist verschmust, aber nie aufdringlich, absolut gutaussehend und sie meckert nicht beim Autofahren – besser geht es nicht, oder? Trotzdem hat die oberniedliche Cavalier King Charles – Mischung auch für Damen sehr viele Vorzüge, denn Trini ist die perfekte Fitnesstrainerin, sie ist immer ein Grund, das Haus verlassen zu können, auch wenn Mann und Kinder nerven, sie wärmt im Winter und im Sommer passt sie mit ihrem wundervollen schwarz-weißen Äußeren zu jedem bunten Outfit (und ihr steht wirklich JEDES Halsband).
Die erst fünf Monate (Stand 09/2014) alte Herzensbrecherin wurde vor dem Haus einer ehrenamtlichen Helferin der Arconatura ausgesetzt. Als die Dame morgens aus der Türe trat, fand sie das kleine Mädchen zusammengerollt auf ihrer Treppe, verängstigt und äußerst dankbar, dass endlich Rettung nahte. Weil Trini noch so jung ist und ungeimpft kaum Chancen gehabt hätte, sich im Hochsommer im Tierheim nicht mit einer der so gefürchteten welpentypischen Infektionen anzustecken, durfte sie bei ihrer Finderin bleiben, und dort hat sie sich in den letzten vier Wochen prima entwickelt. Wie schon oben angeführt, hat sie vor allem eine große Begeisterung für Bälle jeder Größe, Farbe und Sprungkraft entwickelt. Die Welt ist rund, für Trini in jeder Hinsicht und ihre neue Familie sollte darauf eingestellt sein, immer und immer wieder einen Ball auf den Schoß gelegt zu bekommen, unterstützt von einem unwiderstehlichen Blick aus großen, dunklen Kulleraugen, der dazu führt, dass man das Spielzeug werfen muss, ob man das nun gerade möchte oder nicht.
Trini sucht also eine Familie, die ihren Ballfetischismus unterstützt, aber noch wichtiger ist, dass die kleine Dame ein Zuhause findet, in dem sie viele spannenden und lustige Jahre erleben darf und nie wieder fürchten muss, einfach entsorgt zu werden. Trini hat sich in Ihr Herz getrippelt? Wenn Sie ihr auch die Haustüre öffnen möchte, lassen Sie es uns einfach wissen. Trini sitzt mit ihrem nagelneuen Reisepass bewaffnet in Linares und wartet nur auf ihr Startsignal zum Aufbruch in ein neues Leben.