Trio ist nach 68161 Mannheim gezogen. Alles Gute, Trio. Herzlichen Dank, Frau R.
November 2019
bleibt klein

Das Tierheim unserer Partner hat schon seit einigen Wochen Aufnahmestopp. Der alte Teil der Einrichtung ist baufällig, der neue bietet nicht genug Platz für die schon vorhandenen Hunde. Chaos auf der Baustelle, viel Betreuungsarbeit, um die gestressten Vierbeiner bei Laune zu halten, die überbelegten Pflegestellen entlasten – all das und noch viel mehr gehört derzeit zum Alltag unserer Freunde. Zwischen all der Arbeit, den zusätzlichen Stunden, den eiskalten Winternächten und den Bedenken wegen der noch ungewissen Zukunft kommen Leute, die Welpen abgeben, weil sie „halt mal kurz nicht aufgepasst haben“ und sich nicht die Arbeit machen wollen, den ungewollten Wurf selbst zu vermitteln, gerade recht. Aber wenn die Alternative Todestrakt heißt, dann dürfen die Babys natürlich trotzdem einziehen und werden so gut wie möglich versorgt. Baldmöglichst reist unser Quartett nach Deutschland. Wir hoffen, dass die am 10.11.2019 geborenen Welpen dann schon direkt in ihre zukünftigen Zuhause ziehen dürfen, aber wenn sich bis dahin nicht genügend Fans für unsere Rasselbande gefunden haben sollten, finden wir bestimmt erfahrene und liebevolle Pflegeeltern für die Fellknäuel.Cloé, Noa und Anaïs sind bezaubernde Hundemädchen, und Trio – der einzige Bub – vervollständigt das Cuteness-Overload-Quartett. Cloé und Noa könnten als Spiegelbild-Künstlerinnen arbeiten. Beide Prinzessinnen begeistern mit einem weichen, weißen Wuschelfell und haben je eine halbe Gesichtsmaske in Tricolor aufgetragen. Anaïs hingegen hat ein wundervolles Kreuz in strahlendem Weiß auf ihrer Brust, und auch ihr Kinn wird gekonnt in Szene gesetzt. Trio setzt auf dezente, aber sehr elegant gesetzte Applikationen, er trägt weiße Söckchen und sehr gentlemanlike ein elegantes weißes Bärtchen. Unsere kleinen Neuzugänge haben bisher bei ihrer Mama gelebt und sind entsprechend gesund und altersgemäß fit und sozialisiert. Auf 16 Pfötchen wird die Welt erkundet und in Beschlag genommen, das Leben erscheint unserem Wuschel-Nachwuchs noch wie ein einziger großer Abenteuerspielplatz. Cloé, Noa, Anaïs und Trio sind bildhübsch, haben keinerlei schlechte Vorerfahrungen, sie sind neugierig, verspielt und aufgeweckt. Was jetzt einfach noch fehlt, ist ein richtiges Zuhause, in dem man Socken klauen kann, auf der Couch kuscheln, im Garten toben, mit den Kindern spielen und eben all die Sachen machen kann, die zum Aufgabenkreis eines glücklichen Familienhunds gehören.
Man muss hier vielleicht noch erwähnen, dass unsere Sandkastenrocker eher zur Kategorie „bodennahes Modell“ gehören, es ist also nicht zu befürchten, dass Sie eines Morgens aufwachen und überraschend von einem 60kg schweren Mastin geweckt werden. Also ran an die Telefone und setzen Sie sich mit unseren Vermittlern in Verbindung! Wir sind schon gespannt darauf, wohin es unsere Herzensbrecher verschlagen wird …