Trudy

Trudy ist nach 65611 Brechen gezogen. Alles Gute, Trudy. Herzlichen Dank, Familie R.
Wasserhund
März 2017
werden mittelgroß
noch nicht

Trudy und Udo brauchen eine Menge Dinge: Liebe, Geduld, Verständnis, ein eigenes Zuhause, ein Körbchen, einen Ball – aber eins brauchen sie garantiert nie in ihrem Leben, nämlich eine Dauerwelle, die hat ihnen Mutter Natur einfach mitgegeben (und sie könnte niedlicher nicht sein). Das erst dreieinhalb Monate alte (Stand 06/2017) Geschwisterpaar irrte orientierungslos und dehydriert durch die heißen Straßen von Sevilla. Zum Glück gibt es immer mehr Menschen, die nicht mehr wegschauen, wenn sie Vierbeiner in Not sehen, und so nahm eine liebevolle Dame die beiden Fellknäuel mit nach Hause. Nach einer ersten Mahlzeit, Wasser und einem Nickerchen ging es zum Tierarzt, wo die zwei Knubbelnasen bewiesen, dass sie zwar sehr müde und hungrige, aber ansonsten gesunde und aufgeweckte Hundekinder sind. Die Tierschützer der Arca Sevilla standen nun aber vor einem großen Problem. Im Hochsommer wüten die schrecklichen Infektionskrankheiten wie Parvovirose und Staupe unter den Welpen wie ein Buschfeuer, und in der Tierklinik konnten die zwei Herzensbrecher auch nicht bleiben – jetzt war guter Rat teuer. Doch die Retterin der beiden Schmusebärchen stellte ein weiteres Mal ihr großes Herz unter Beweis; Trudy und ihr Bruder Udo dürfen bei der netten Frau wohnen, bis sich (was, wie wir glauben, ganz sicher nicht lange dauern wird) Fans für unsere Neuzugänge gefunden haben, die ihnen ein liebevolles Heim schenken möchten.Ob Trudy und Udo ihre Locken vom Pudel oder vom Wasserhund oder sogar von beiden haben, wird wohl ihr Geheimnis bleiben – vielleicht wird es auch deutlicher, wenn sie erwachsen sind – wir wissen es nicht und lassen uns überraschen. Fakt ist aber, dass die beiden Blut von hochintelligenten, lernfreudigen Rassen in sich tragen und bestimmt keine Couchpotatos werden möchten. Wir suchen also lustige und aktive Menschen, die sich einem (oder sogar beiden) unserer wundervollen Lockenköpfchen annehmen möchten. Trudy und Udo sind für jeden Wirkungskreis zu begeistern, solange ihre fröhliche Entdeckerfreude, ihr Bewegungsdrang und ihr großes Kuschelbedürfnis dabei gedeckt werden – nun, wir denken, das dürfte bei diesen hochkommunikativen Kulleraugen kein Problem werden. Zögern Sie nicht zu lange, Trudy und Udo sind in wenigen Tagen alt genug, um nach Deutschland reisen zu dürfen – und wir sind schon jetzt gespannt, wem unsere Vermittler bei Ankunft des Transports aus Sevilla einen dieser kalorienfreien Zuckerschocks in den Arm legen dürfen!