Urmel

Urmel ist nach 79361 Sasbach-Leiselheim gezogen. Alles Gute, Urmel. Herzlichen Dank, Frau B.
Rasse:
Mischling
Alter:
September 2015
Größe:
17 cm - Stand Januar 2016
Gewicht:
Gechipt:
Geimpft:
Kastriert:
Verträglich mit Hunden?
Verträglich mit Katzen?
nicht getestet
Für Kinder geeignet?
Check auf Mittelmeer-Krankheiten:
nicht getestet

Wenn ein kleiner Welpe durchs Haus tobt, dann ist das einfach nur goldig. Wenn zwei kleine Welpen durchs Haus toben, dann ist das überwiegend goldig, kann aber anstrengend werden – doppelt, wenn die Racker keine Mama haben. Wenn fünf Waisenbabys durchs Haus toben, würden die meisten Menschen sicher schon hin und wieder seufzend im Sessel sitzend die Decke über den Kopf ziehen. Doch durch das Haus einer unserer Pflegemamas toben nicht zwei, drei oder fünf Welpen, sondern neun zuckersüße Welteroberer auf 36 Pfoten mit 18 fliegenden Ohren und neun entzückenden Schwänzchen. Und hier bekommt der Begriff Cuteness-Overload eine ganz neue Bedeutung! Wir haben neun inzwischen vier Monate alten (Stand 01/2016) Mini-Mixe, ein 3/4-Dutzend Geschwister, ein Wonneproppen hübscher als der andere. Floris, Urmel, Hermine, Murphy, Patch und Tato sind die karamellfarbenen Vertreter ihrer Familie. Dann gibt es den gestromten Fred, die wunderhübsche Prinzessin Henriette, deren Fell in gefleckter Schokofarbe mit den eleganten Federohren schon wirklich extrem beeindruckt und last but not least der kleine, schüchterne Elton, der mit seiner Tricolor-Erscheinung aus der Reihe fällt und vielleicht deswegen ein bisschen verwirrt aus der Wäsche, ähm aus dem Fell schaut.Die neunköpfige Rasselbande wurde in den allerbesten Händen gepäppelt, jeder der Knöpfe ist quietschgesund und alle werden klein bleiben. Aber natürlich hat jeder schon jetzt seinen eigenen Kopf und seinen Charakter – und jeder der kleinen Nachwuchsstars sucht jetzt ein Zuhause. Sie sind auf der Suche nach einem Mini-Hund, der noch für jede Karriere offen ist? Sie wollen einen Spielkameraden, Schoßhund, eine Wärmflasche und einen perfekten Alleinunterhalter? Na, in unserem fröhlichen Haufen Energiebündel findet sich bestimmt die Erfüllung Ihrer Träume! Wir wissen, dass Henriette besonders hübsch ist, aber lassen Sie sich sagen, Sie ist nicht der Clown des Wurfs. Vielleicht legen Sie sich ja gar nicht groß fest und lassen sich von der Pflegemama der wilden Meute bei der richtigen Wahl für Ihre Familie helfen? An die Tasten, fertig, los! Wir freuen uns darauf, die niedlichen Wirbelwinde bald in ihrem eigenen Heim zu sehen, im endgültigen Körbchen – auf dem Weg in ein tolles, glückliches Hundeleben an der Seite ihrer eigenen Menschen!