Uva

in einer Pflegestelle in 68723 Oftersheim
Vanessa Brennenstuhl, v.brennenstuhl@tierschutzverein-arca.de
negativ

Vorsicht! Ein Mini- Bodeguero- Fledermausmischling hält Ausschau nach einem neuen Zuhause und, ob man will oder nicht- beim Anblick dieses lustigen Unikats kann man doch einfach nicht anders als dahinschmelzen, oder?

Uva wurde am 31.12.2021 von der Autobahn gerettet. Der denkbar schlechteste Ort für einen Hund ihres Formats, doch unsere spanischen Partner vermuten, dass sich die kleine Dame vor Feuerwerkskörpern erschreckt haben könnte, in ihrer Panik auf und davon und dann leider eben genau auf die Autobahn gerannt ist. Zum Glück waren an diesem Tag wenige Autos und LKW unterwegs und die winzige Hündin konnte unversehrt eingefangen werden. Selbstverständlich wurde nachgesehen, ob das Findelkind einen Transponder trägt (was nicht der Fall war) und abgewartet, ob sich ein besorgter Besitzer melden würde (was ebenfalls nicht der Fall war). So landete Klein- Uva nun eben im Tierheim und auf unserer Homepage und wird hoffentlich schon bald ihre große Reise nach Deutschland antreten.

Die ca. anderthalb Jahre alte (Stand Februar 2022) Hündin ist ein absolut freundliches und fröhliches Energiebündel, wenn es ans Spielen mit ihren vierbeinigen Freunden geht. Wird sie gestreichelt, ist Uvas kleine Welt in Ordnung- dann genießt sie ruhig und entspannt die Kraulereien und möchte “ihren” Zweibeiner am liebsten gar nicht mehr gehen lassen. Auch wenn Uva ein kleiner Hund ist, so ist und bleibt sie eben ein Hund mit allen Bedürfnissen. So suchen wir für die lustige Lady ein liebevolles Zuhause, in dem sie an der Seite aktiver Menschen ganz “Hund” sein darf und nie wieder in Verlegenheit kommt, sich auf irgendwelchen Autobahnen herumzutreiben. Uva steht in den Startlöchern- sind auch Sie bereit für diesen Cuteness- Overload?