Valteris

Valteris ist nach 63785 Obernburg gezogen. Alles Gute, Valteris. Herzlichen Dank, Frau M.
Bodeguero-Mix
Oktober 2013
45 cm
noch nicht

Wir haben viele Bodegueros (aber man kriegt ja auch nie genug von diesen lustigen Terrier-Wesen), aber einen Bodeguero mit wundervollen Sommersprossen, der die Tricolor-Regel missachtet und einfach gestromt auftaucht, mit lustigen großen Stehohren, das haben wir tatsächlich ganz selten zu bieten. Doch Valteris, ein zweieinhalb Jahre alter Mischlingsjunge, kann nicht nur durch sein Äußeres überzeugen.
Terriertypisch ist Valteris ein blitzgescheites Spielmobil, das immer für einen neuen Trick offen ist, stets aufmerksam lernt und beobachtet und mit seinem fröhlichen Gemüt ansteckend auf jeden in seiner Nähe wirkt, sei es Zwei- oder Vierbeiner.
Der hübsche Junge wurde schon Ende 2014 von den Straßen Linares‘ gerettet, wo er traurig durch die Gegend irrte. Im Tierheim taute er jedoch schnell auf und schloss sich den freiwilligen Helfern vertrauensvoll an. Auch unter seinen Mitbewohnern fand er schnell Freunde, was er nicht zuletzt seinem ausgeglichenen Wesen zu verdanken hat.
Unsere Partner in der ArcoNatura sind überrascht, dass sich bislang noch niemand für den so ungewöhnlichen und bildhübschen Rüden begeistern konnte, aber wir sind unser sicher, dass er auf diesem Weg seine zukünftige Familie finden wird. Ein Körbchen, ein Ball (oder besser eine Kollektion hüpfender, quietschender, rollender und bunter Spielzeuge), ausreichend Zeit, um den kleinen Primus zu beschäftigen und Erfahrung in entspannenden Ohren- und Bauchmassagen, das wäre für Valteris das Idealbild seines neuen Heims und dessen Bewohner. Wenn Sie also begeisterter Ballsportler sind, gerne die ganze Nachbarschaft als Clown unterhalten und noch einen Partner für ein gelungenes Duo suchen, wenn Sie bereit sind, sich dauernd fragen zu lassen, was denn das für ein wundervoller Hund ist, den Sie da an der Leine führen, dann sind Sie wohl das große Los für unseren Wirbelwind.
Zögern Sie nicht länger und holen Sie sich den Sonnenschein auf vier Pfoten in Ihr Haus und Herz!