Virgi lebt jetzt in 98553 St. Kilian. Alles Gute, Virgi. Herzlichen Dank, Frau F.
Rasse:
Mischling
Alter:
Größe:
wird mittelgroß
Gewicht:
Gechipt:
Geimpft:
Kastriert:
Verträglich mit Hunden?
Verträglich mit Katzen?
nicht getestet
Für Kinder geeignet?
nicht getestet
Check auf Mittelmeer-Krankheiten:
noch kein Ergebnis

Virgi ist ein Babyhund, kaum drei Monate alt, mit glänzendem Fell, Lakritznase, einer seltenen Farbe und mit dem welpeneigenen Charme, der jedes Herz im Sturm erobert. Trotzdem fand sich das kleine Mädchen allein auf den Straßen Sevillas wieder, und viele Menschen gingen achtlos an dem traurigen Hundekind vorüber, das verzweifelt nach Aufmerksamkeit und Hilfe bettelte.Zum Glück kam aber auch eine tierliebe Dame vorbei, die es nicht fertigbrachte, das offensichtlich ausgesetzte Wesen in der Kälte zu lassen, wo es ohne Schutz und ohne Futter zum sicheren Tod verurteilt gewesen wäre.Virgis Retterin war noch dazu gut informiert und brachte ihren Schützling in die liebevolle Obhut der Arca. Und weil Virgi noch so klein ist, noch keinen ausreichenden Impfschutz hat und das Tierheim im Winter auch oft kalt, beängstigend und laut ist, durfte die bezaubernde Prinzessin in eine der vielen ehrenamtlichen Pflegestellen ziehen, die unsere Partner unterstützen.Virgi ist mittlerweile drei Monate alt (Stand 02/2018), es dauert also nur noch wenige Tage, bis sie das für unsere Welpen magische Alter von vier Monaten erreicht, denn dann dürfen unsere Mündel offiziell aus Spanien ausreisen.
Virgi ist noch viel zu klein, um zu verstehen, welch großes Glück sie schon hatte. Sie hat ganz welpenlike alle schlechten Erfahrungen abgestreift wie einen nicht mehr passenden Pullover und macht nun auf vier flinken Pfoten ihr vorübergehendes Heim mit ihren neuen zwei- und vierbeinigen Freunden unsicher. Wie es ihrem Alter entspricht, sind ihre derzeitigen Hobbys Toben, Spielen, Rennen, Fressen und Wachsen (nun, das ist aber bei Virgi nicht im Zentrum seiner Aufmerksamkeit, ein Riese wird aus der niedlichen Knutschkugel eher nicht werden). Außerdem schläft sie natürlich gern, am liebsten auf einem freien Schoß mit einer warmen Hand auf dem rosa Babybauch.Virgi ist eine zärtliche Praline, die sich nach einem Zuhause sehnt, wo sie lernen kann, was Geborgenheit, Liebe und Verständnis bedeuten… und tja, da Virgi ein lustiges und neugieriges Mädchen ist, das noch viele Streiche im Petto haben dürfte, sind weitere Grundvoraussetzungen für ihre zukünftige Familie: Humor, Humor und Humor. Interesse, einer Alleinunterhalterin ein Leben als Prinzessin zu schenken? Melden Sie sich doch einfach bei uns und wir erklären Ihnen, wie Virgi schon bald in Ihr Haus und Ihr Herz hüpfen kann!