Rasse:
Bichon Malteser
Alter:
11/10/2021
Größe:
klein
Gewicht:
Gechipt:
ja
Geimpft:
ja
Kastriert:
ja
Verträglich mit Hunden?
ja
Verträglich mit Katzen?
nicht getestet
Für Kinder geeignet?
nicht getestet
Check auf Mittelmeer-Krankheiten:
negativ

In Linares sitzen drei junge Herren in der ArcoNatura und verstehen gerade die Welt nicht mehr so richtig. Vito, Biscuit und Miki sind drei kompakte Kuschelhunde, kein Teil des Trios ist älter als zwei Jahre, und alle drei kennen nur das Leben als geliebter Familienhund.

Die Besitzerin unserer Wuschelgang ist eine ältere Dame, die ihre Hunde über alles liebt. Jetzt hat sich die Seniorin die Hüfte gebrochen, und leider sind die Prognosen nicht positiv. Bis die alte Dame wieder laufen kann, können Monate ins Land gehen – und ob sie je wieder in der Lage sein wird, mit einem Hund spazieren zu gehen, ist noch mehr als fraglich.

Leider hat die Halterin unseres Dreigestirns keine Verwandten oder Freunde, die sich um ihre besten Freunde kümmern könnten. Deswegen hat die traurige Dame aus dem Krankenhaus die Tierschützer der ArcoNatura angerufen, damit ihre Rasselbande erst einmal im Tierheim Obdach findet, und dann von dort aus ein neues Zuhause suchen kann. Doch Miki, Vito und Biscuit sind den Lärm des Tierheims nicht gewohnt, sie kennen keine harten Betten auf kalten Betonböden, und sie leiden sehr unter der Trennung von ihrem Frauchen. Aus diesem Grund haben alle drei ein Ticket für den nächsten Transport (am 21.01.23) bekommen und dürfen zu erfahrenen Pflegefamilien nach Deutschland reisen. Dort werden unsere hübschen Neuankömmlinge dann auch gern Besucher empfangen, die sich vorstellen können, einen der liebenswerten Gentlemen zu adoptieren.
Sobald die Reisegesellschaft aus Spanien angekommen ist und sich ein wenig in ihren Pflegefamilien eingelebt hat, werden Sie hier mehr Informationen zum Charakter unserer kuscheligen Andalusier finden.

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email