Weed lebt jetzt in Hamburg. Alles Gute, Weed.  Herzlichen Dank, Frau Sch. und Herr K.
Foxterrier-Mix
40 cm
negativ

Weed wanderte entlang der Autobahn, sich in keiner Weise der Gefahr bewusst, in der sie sich befand. Zum Glück sah ein Tierschützer, wie sie dort spazierte und sammelte sie umgehend ein. Weed könnte nicht nur aufgrund ihres Namens der Lieblingshund jedes Bob Marley-Fans werden. Auch ihr lebhaftes, fröhliches, unkompliziertes Wesen zeichnen sie als wunderbare Begleiterin für jeden Zweibeiner aus. Mit Artgenossen legt Weed eine gelassene Haltung an den Tag und freut sich über Kontakt zum Spielen und Toben, auch fremden Menschen begegnet sie superfreundlich und offen. Sie mag Kinder, ist verschmust, verspielt und für jede Dummheit zu haben. Niemand kann genau sagen, welche Rassen sich in der Foxterrier-Mix-Dame vereinen, aber ihre Locken könnten die Vermutung nahelegen, dass sich ein Bearded Collie oder ein Bobtail in ihrer Ahnenreihe eingeschlichen haben. Was auch immer für Gene bei Weed aufeinandertrafen, heraus kam ein witziges Wuschelunikat, das schon mit seinem Auftreten jedem sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Die junge Dame ist für jeden Hundeliebhaber ein Traum und ist auch problemlos für Anfänger ohne jegliche Erfahrung geeignet. Mit Weed holt man sich eine vollkommen legale Droge ins Haus, und das Dauergrinsen, das die junge Dame verursacht, hat auch keinerlei Nebenwirkungen. Allerdings gibt es doch Risiken,… man könnte sehr schnell sein Herz an das Zottelchen verlieren, allerdings wird Weed gut darauf aufpassen!