Yaki

groß
ca. 19 kg

Der zweijährige Yaki tauchte vor einigen Wochen an einer Tankstelle in der Nähe von Huelva auf. Wer heute den muskulösen, fröhlichen Rüden sieht, der mit aufmerksamen Augen und glänzendem Fell durch den Auslauf der kleinen Einrichtung von Puntanimals tobt, mit Freunden spielt und die Taschen der Freiwilligen auf Kekse kontrolliert, würde nicht glauben, dass das der vollkommen entkräftete, abgemagerte und von Parasiten übersäte, traurige Vierbeiner ist, den die Tierschützer vor so kurzer Zeit erst in ihr Auto setzten.

Yaki ist ein bezaubernder Mischling, der sich im Tierheim als echter Sonnenschein zeigt. Er kommt mit den anderen Hunden prima zurecht, freut sich über Besucher und kann sein Glück kaum fassen, wenn jemand mit ihm spazieren geht. Unser fröhlicher Athlet ist äußerst lernwillig und freut sich, wenn er gelobt und anerkannt wird. Yaki ist noch dazu ein einfühlsamer und empathischer Hund, der bei Artgenossen und Menschen gleichermaßen erkennt, ob sein Gegenüber gerade zum Spielen aufgelegt ist oder vielmehr eine Kuscheleinheit braucht, um dunkle Gedanken zu vertreiben.

Yaki ist ein energetischer, sportlicher Hund von ca. zwei Jahren (Stand 03/2023). Er würde sich sehr über eine Familie freuen, die seine Hobbys teilt, die gerne draußen ist, lange Spaziergänge und Wanderungen liebt oder die sogar eine Karriere auf dem Hundeplatz mit ihrem neuen besten Freund anstrebt. Yaki ist für alles offen, was Abenteuer und Spaß verspricht und nicht mit Bierernst betrieben wird, denn der lustige Mischling hat nicht nur ein riesengroßes Herz, sondern auch den Schalk hinter den Ohren.

Yaki freut sich darauf, bald zu erfahren, dass er sein Ticket ins große Glück buchen konnte, und zu Ihnen reisen darf. Um seinen großen Wunsch Wahrheit werden zu lassen, müssen Sie sich nur mit uns in Verbindung setzen. Wir sagen Ihnen gerne, wie Yaki schon bald mit Anlauf in Ihr Heim und Ihr Herz stürmen kann.