Hundekinder Dolmen Animal

Liebe ARCA-Freunde,

Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für ein Leben übernimmst. *Dante Alighieri*

Genau so geht es grade unseren Freunden von Dolmen Animal , vor wenigen Tagen machten unsere Partner in Huelva einen sehr traurigen Fund. Mit aller Kraft haben sie versucht den beiden Findelkindern den Weg in eine schöne Zukunft zu ebnen. Viel zu klein wurden sie ihrer Mama weggenommen, viel zu klein um alleine zu überleben, viel zu klein um immun gegen allerlei Krankheiten zu sein. Trotz liebevoller Fürsorge hat ein Mädel es nicht geschafft. Lolo ist stärker und kämpft tapfer jeden Tag weiter.

Das kostet nicht nur Kraft sondern auch jeden Tag den sie beim Tierarzt versorgt wird 100€.
Zusammen haben wir schon so viel  geschafft , lasst uns helfen die Kosten ein wenig zu minimieren.
Wir möchten unsere Kollegen in Huelva gerne finanziell unterstützen. Wir freuen uns über jeden Cent, der für die Hundekinder gespendet wird!
Vereinskonto: Tierschutzverein ARCA e.V.

Sparkasse Rastatt-Gernsbach

PayPal: Info@tierschutzverein-arca.de