Inga & Christoph schrieben am 6. Februar 2017

Hallo Lara,

Luna ist so ein unglaublich lieber Hund! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll 🙂

Nachdem sie am Donnerstag erstmal in Ruhe die neue Umgebung im Haus erkundet hat, ging es nochmal an die frische Luft. Luna läuft ja schon super an der Leine. Am Abend war sie dann ganz schön geschafft von der ganzen Aufregung am Tage und hat sich direkt einen Platz auf der Couch erobert (siehe Fotos). Die erste Nacht verlief auch super. Wir haben das Körbchen, dass Anna uns mitgegeben hatte, bei uns ins Schlafzimmer gestellt. Luna hat es sich dort gemütlich gemacht und bis acht durchgeschlafen. Gestern waren wir dann mit Luna bei meinen Eltern, die hatten Charly, den Hund meiner Cousine zu Besuch und es schien wie Liebe auf den ersten Blick 😉 Die beiden haben sich super verstanden und gemeinsam im Garten rumgetobt.

Luna ist einfach ein toller Hund, der wahnsinnig viel Spaß bringt. Wir bleiben jetzt übrigens bei Luna als Namen – hat sich schon zu sehr bei uns im Kopf festgesetzt… Klappt auch ganz gut mit dem Hören, wenn sie nicht zu sehr abgelenkt ist 😀

Viele liebe Grüße und tausend Dank an Dich und Deine Kollegen von ARCA für Euren Einsatz

Inga & Christoph