Judith Welz mit Familie schrieb am 27. April 2016

Hallo Frau Bremer,

Patricia heißt jetzt Patty und hat sich bestens eingelebt. Sie hat uns alle sehr schnell um den Finger gewickelt und wird von uns allen dementsprechend verwöhnt. Sie ist unsere kleine Prinzessin. Sie hat es aber auch verdient. Sie ist so eine liebe Maus. Patty ist völlig unkompliziert und so dankbar. Sie versteht sich prächtig mit unseren Meerschweinchen und wenn diese morgens und abends ihre Gurke einfordern, kommt sie hinzu und möchte auch ihr Gurkenstückchen haben. Genauso wie auch sonstiges Obst und Gemüse. Generell findet sie Fressen, Spielen und Kampfschmusen prima. auch betätigt sie sich gerne als wärmende Bettflasche für den Bauch.Sie freut sich sehr über Besuch und alle verfallen ihrem Charme.
Es geht ihr bestens und sie freut sich jeden Tag über ihr neues Zuhause.Jetzt im kommenden Frühling kann sie noch mehr den großen Garten genießen und darin Spielen und Toben.

Wir haben es keinen Tag bereut sie zu uns geholt zu haben. Wir freuen uns auf hoffentlich noch viele schöne Jahre mit ihr. Wir genießen jetzt schon jeden Tag mit Patty.

Viele Liebe Grüße aus Miesenbach,

Judith Welz mit Familie und natürlich, Patty