Julia & Djawid schrieben am 18. Januar 2017

Liebes Arca-Team,

wir sind begeistert von der seriösen Vermittlung. Mitte November adoptierten wir die kleine Frida. Der Ablauf verlief reibungslos – alle unsere Fragen wurden beantwortet und auch nach der Vermittlung stehen wir noch in Kontakt.
Frida ist super. Sie hat sich total schnell eingelebt und lernt sehr gern und schnell. Nur mit dem Wetter hat Frida noch etwas zu kämpfen. Manchmal hat sie gar keine Lust auf spazieren gehen und bewegt sich keinen Zentimeter weiter. Dafür wird dann in der Wohnung ein bisschen mehr trainiert und gekuschelt. Das Leben in der Großstadt meistert sie auch propblemlos. Bahn und Bus fahren ist soooo interessant und auch bei Freunden zeigt sich die kleine Podenco-Mix Hündin von ihrer besten Seite.
Wir sind so glücklich mit unserem neuen Familienmitglied und können ARCA nur weiterempfehlen <3

Viel Glück für die Zukunft und viele Grüße aus dem bitterkalten Hamburg,

Julia & Djawid

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email