Katja Mölsow schrieb am 10. November 2016

Wir danken Frau Carmen Reimer und Pflegefamilie Zietek für die sehr gute zusammenarbeit bei der Vermittlung von Hund ELIAS

Wir, Bernd Heilmann und Katja Mölsow, leben in Berlin Charlottenburg und hatten seit einiger Zeit ein Hundekörbchen frei. Daher waren wir auf der Suche nach einem Hund, der zu uns passt und welcher Freude an uns hat. Gerne möchten wir uns beim ARCA e.V. insbesondere bei Frau Carmen Reimer und Familie Zietek, für die Vermittlung von Hund ELIAS bedanken. Sehr gerne empfehlen wir den Tierschutzverein ARCA e.V. weiter.

Nach der ersten Email Kontaktaufnahme mit dem Verein, haben wir sehr zeitnah eine Rückmeldung von Frau Carmen Reimer erhalten. Da zunächst mehrere Hunde unser Interesse gewckt haben, war es sehr hilfreich, dass Frau Reimer uns bei der Auswahl zum richtigen Hund geholfen hat. Schlussendlich war Hund ELIAS einer der Top Favoriten. Gerne haben wir dann einem Besuch bei der Pflegestelle in Deizisau bei Familie Zietek zugesagt. Wir haben Familie zietek als echte Tierfreunde und sehr angenehme Vermittlungspartner kennengelernt. Neben dem herzlichem Empfang und den Informationen zu ELIAS, hat uns beeindruckt, wie respektvoll, umsichtig und liebevoll Gunter und Cornelia Zietek mit den Tieren umgehen. Noch während des Besuches haben wir uns für den hund elias entschieden. Wenige Tage später ist ELIAS mit uns nach Berlin gereisöt. Der mitgegebene Futternapf und sein Spielzeug wird weiter verwendet, die Hundedecke hat ELIAS nach wenigen Tagen aussortiert.

Auch heute haben wir noch Kontakt mit Familie Zietek und wissen, dass wir bei Fragen und Unklarheiten jeder Zeit Unterstützung erhalten. Vielen Dank dafür! Gleichermassen bedanken wir uns bei Frau Carmen Reimer für die Untersützung im Auswahlprozess und der kontaktanbahnung mit Framilie Zietek.

Katja Mölsow

Wir fühlen uns mit ELIAS sehr wohl und freuen uns auf viele gemeinsame Jahre mit ihm.